Kommt ja noch auf die Tarifmerkmale an, wieviel km du fährst, das Kaufdatum, der Personenkreis, und und und...!!
Deswegen kann sogar ein 16V teurer als ein G60 sein!
Beiträge von Stefan_corri
-
-
@ Tobi:
Wenn alles so einfach wäre...!Zitatwas ich nicht bestellt hab, zahl ich auch nicht
Mahnungen, Rechnungen, ....
Ich würds auch so machen!
Aber Vater Staat nimmt und nimmt...
-
habe das gleiche Problem (gehabt )...
Ist eben richtige Pidel-Arbeit, Politur, Nevr Dull und ein (Heißluft-) Föhn sollten aber helfen, und hauptsächlich sehr viel Geduld und Zeit...! -
Sieht sehr fett aus!!
Vielleicht eine umgebaute Begrenzungsleuchte von einem BMW oder US-Corrado??
-
So stimmt das aber nicht!
Zitatoriginal VW-Teile eintragen lassen?! Unsinn
Bestimmte Sachen muss man schon eintragen lassen, man kann ja nicht jeden Müll (Entschuldigung) aus dem VW Regal an dein Auto basteln!!
Wenn es nicht auffällt, klar, aber eine VW-Teilenr. ist keine Garantie für KEIN Erlöschen der Betriebserlaubnis!!
Mit den Felgen sehe ich es genau wie Patty, gibt ja auch viele VR6 Fahrer, die Felgen vom GTI oder Golf VR6 haben, sogar vom 4er Golf. Klar, alles VW Teile, nur ob man sie draufhaben DARF, ist eine andere Geschichte!Zum Glück leben wir ja in Deutschland, wo es für jede Sache eine Bestimmung und ein Gesetz gibt, da kann einem ja gar nichts mehr passieren!!
Nur zu unserem Wohl, wohlgemerkt!! -
Würde bei mir gerne hinten die Gurte austauschen, habe aber nur noch einen Satz für die vorderen Sitze.
Passen die Gurte trotzdem auch hinten rein? -
Kein Problem!
So, für hinten in silber ist es die 535 853 675 A RSM !!
Kannst du die Preise posten, wenn du sie dir gekauft hast?
-
Hätte trotzdem gerne die Nummer vom VDO Tacho, und zwar von 1991-1993 !!!
Nu unbezahlbar, das kennt man ja vom Corrado. -
So, habe sie jetzt drauf und es hat absolut KEINE Probleme gegeben!
Die Felgen haben halt nur eine andere ET, man merkt aber keinen Unterschied!
Und eintragen brauche ich sie ja wohl auch nicht, sind ja Golf 3 oder Lupo Felgen, mit VW zeichen und Teilenr. drauf! -
Nr.: 535 853 679C in silber für vorne!
-
Finde ich auch, fragen hätter er schon!
Es gibt ja sooooooooo wenige Bilder im Internet, wo die Speedline Felgen zu sehen sind!
Einfach mal im Original Prospekt schauen....
Und jeder sollte das mal auf sich beziehen: ich würde mich auch nicht freuen, wenn jemand meine Bilder bei ebay als Beispielbild drinne haben und nichts davon dazu schreiben! -
Genau!
Und ganz am Anfang ein wenig eingehakt, am besten ists, du fängst von hinten an! -
musst ein ganz kleines Stück nach hinten ziehen (mit einem kleinen Schraubenzieher) und dann anheben!
Aber wenig Gewalt anwenden! -
Wenn du sie nicht mehr brauchst und eh wegwirfst, dann ists egal.
Einfach abziehen!
Wenn du sie noch gebrauchen willst, musst das alles ein bisschen vorsichtiger angehen lassen und am Endstück aufpassen, dass da nichts abbricht! -
Sie dient dazu, dass kein Regenwasser (oder eben nur wenig Wasser) nicht dauernd an den Scheiben runterläuft! Quasi wie die Augenbrauen beim Menschen!
Die Leisten müssen
a) eingehakt und
b) geklebt werden, ist aber schon ein Kleber drauf, also nur einen Streifen (wie beim doppelseitigen Klebeband) abziehen, dann hälts!
Musst nur beim Einhaken aufpassen, wenn es einmal aufliegt, kann man die Leiste nicht mehr gut verrücken, da der Kleber ja schon wirkt! -
ich meine, ich hätte dieses Bild irgendwo in den Weiten von http://www.vwcorrado.de mal gesehen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=28647
ist ja auch ein schönes Bild (wo dran's wohl liegt ?!
)!!
-
Ok, muss den Lichtschalter nochmal auseinander nehmen!
-
Ab wann hatte der Corrado denn das programmierbare Intervall?
Ab dem Facelift 1991 mit Einführung VR und 16V? -
Mir wäre der VDO schon lieber!
Von Motometer bin ich nicht so der Fan...! -
Also fahren darf ich schon die 14 Zoller!
Habe ja im Schein und Brief stehen, dass ich 185/60R14 fahren darf. Diese habe ich im Moment auf VW Felgen (original vom Corrado) mit ET 38 drauf.
Die Frage ist nun, ob ich VW Felgen vom Golf 3 mit ET 43 fahren kann und darf!Lochkreis? Bleibt doch gleich wie SteffG60 gesagt hat![/quote]