Kann dir leider auch nicht weiterhelfen.
Was ist denn jetzt mit deinem Motor?
Hast du den denn noch nicht wieder fit?
Ansonsten mach doch nochmal den normalen 9a Kopf drauf, wenn es zuviel Arbeit wird.
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen.
Was ist denn jetzt mit deinem Motor?
Hast du den denn noch nicht wieder fit?
Ansonsten mach doch nochmal den normalen 9a Kopf drauf, wenn es zuviel Arbeit wird.
Bei mobile.de findet man auch immer mal 90er G60 mit Airbag...
Wer's glaubt...!
Da wäre der Corrado ja noch teurer geworden!!
Airbag gabs soweit ich weiß, erst ab 1994/95.
Ehh, Trier hat auch mittlerweile 100.000 Einwohner!
Aber ist nicht so, dass Corrados hier im Überschuss vorhanden sind!
Ich muss mich immer anstrengen, welche zu finden!
Aber einfach öfters mal beim VW Händler vorbeischauen...!
Also durch ebay ist es gar kein Problem mehr, an irgendwelche seltenen Teile zu kommen!
Und hier im Forum findet man auch schon mal interessante Sachen!
Aber deswegen soo viele Teile auf Ersatz zu sammeln?
Da braucht man 1. viel Geld und 2. viel Platz!
Na ja, soo viele gibts aber eigentlich nicht hier!
Nur im Moment fällts irgendwie auf!
Was ich aber schade finde: die sind alle hier nicht registriert.
Wäre ja mal interessant.
Na ja, ich muss eben mehr CCG Karten verteilen...
Problem ist: die Corrados sind immer soooooooooooo schnell weg....
Oder eben kaputt...
Wieviel gibts denn bei euch Rene?
Ja Gregor... ?
Wenn dem so wäre wäre das sehr nett!
Muss den passenden nur noch finden!
Mir gefällt das Zeichen, wüsste auch schon, wo es hinkommt!
Aha!
Also wurde nur Euro 2 dieses Jahr teurer?
Ab nächstem Jahr ja dann auch Euro 1?
Habe noch gar keinen Bescheid erhalten.
Oder ich schau mal auf meinem letzten Bescheid nach, müsste ja da drauf stehen.
Wie sieht das eigentlich mit D4/ Euro 4 aus?
Ab 2005 müssen die doch auch Steuern zahlen, oder?
Mhh Günter, komische Zahl!
Ist das schon für dieses Jahr? Wird doch erst 2005 teurer.
ich habe meine Hauptfälligkeit im Oktober, habe letztes Jahr exakt 122 € bezahlt!
Du standest beim alten Porsche-Zentrum zum Hof hin von Auto Junk (Volkswagen), gegenüber der hausinternen Waschanlage.
VR6, ABSOLUT Serie, Speedline Felgen.
Sehr Guter Zustand!
Auch hier oder kennt ihn jemand?
@ Ralph:
Weißt du zufällig, was das Schildchen kostet?
Sorry, wer lesen kann...
habe grad das hier nochmal gefunden
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=31203
und dann nochmal RICHTIG auf Zorans Seite geguckt...!
AutoFreak und Corradoman haben vollkommen recht!
Wenn ich weiß, dass ich meinen Corri noch ein paar Jährchen fahre, dann lohnt sich das auf jeden Fall umzuschlüsseln!
Weil die Steuer bestimmt nicht billiger wird!
Meiner läuft auch auf Euro 2...
genau!
Ist bei jedem Corrado gleich...
Außer bei den Englandmodellen!
Ich glaube die 16V's gehen einfach zu gut...!
Zitatwenn ich mal schnell beschleunigt habe und dabei die Gänge ziehmlich ausgefahren habe.
@ Buzzt:
Alles klar, ich weiß ja, welchen Tacho du meinst!
Nur habe ich folgendes Problem und will dich ja nicht nerven:
Aber WO finde ich die Anleitung für den Checkmodus für den 91/92/93er Tacho?
Vom neuen Modell (rote Zeiger) habe ich glaube ich auf Zorans Seite gefunden.
Hast du vielleicht einen Link da? Oder eben eine Beschreibung)
Also meines Wissen nach waren ALLE 2,0 8V und alle 2,0 16V mit einer durchgehenden Rücksitzbank ausgestattet. Zusätzlich noch der G60 ,,Jet''.
Wobei ich nicht weiß, wie die Lederausstattung dann ausgesehen hat.
Eigentlich hatten nur G60 und VR6 die Einzelsitze hinten.
@ Sebastian!
Du hast aber den alten Tacho, also nicht ganz digital!
Du hast ja noch einen Unterdruckanschluss!
Der Checkmodus wie Buzzt ihn beschrieben hat, ist nur für die letzten Tachos, mit den roten Nadeln!
Ok, schlecht ausgedrückt:
Zusehen alleine bringt wirklich nicht viel.
Aber wenn du dann eine Rechnung über die Überholung UND den Einbau hast, kann dir eigentlich nichts mehr passieren.
und die 16V's zum Beispiel nicht?
Oder VR6?
hmm, mit dem Verschicken ist aber auch so eine Sache.
Du schickst deinen Lader zu einer Firma, die ,,reparieren'' den Lader (oder eben auch nicht) und schicken dann den Lader zurück.
Du baust ihn ein, dann geht er hops.
Die Firma redet sich dann damit raus, dass der Einbau von einer ,,Nichtfachwerkstatt'' stattgefunden hat und ersetzt den kaputten Lader nicht.
Dann hast du einen kaputten Lader und 600 € für die angebliche ,,Überholung'' bezahlt.
Dann lieber dabei zusehen und gucken, was der Mechaniker macht!