Hört sich doch ganz gut an!
Wünsche dir viele unfall- und werkstattfreie Kilometer!
Hört sich doch ganz gut an!
Wünsche dir viele unfall- und werkstattfreie Kilometer!
Ja Ralph,
ist denn Bj. 8/91 nicht auch Baujahr 1991 ?!
Ein 85er? Nicht schlecht!
VR6 Bi-Turbo? alles klar!
16 Jahre? sicher
Und Aussehen wie Heidi Klum....
Zuschicken lassen ist kein Thema!
Hatte bei mir in Trier und Umgebung aber irgendwie keine Werkstatt gefunden, die mir das einbaut (ok, ich habe auch nur 2 gefragt...).
Du musst dir nämlich bescheinigen lassen, dass der KLR von einer ,,Fach-Werkstatt'' eingebaut wurde.
Und mit dieser Bestätigung musst du dann zur Zulassungsstelle.
Ich habe halt den direkten (aber vielleicht doch eher umständlichen) Weg auf mich genommen und bin zu DeLaTec gefahren.
Hat sich aber gelohnt, schöne süddeutsche (= guten) Autobahnen und nette Schwaben sowie sehr gutes Spätzle!
Hier ist einer!
ein Beifahrer...
Schade, dass ich nicht in Bayern wohne!
Björn, dass hatte ich noch als ,,Schmankerl'' im Hinterkopf...
Nachtisch gibts immer erst zum Schluss!
Hallo Jenny!
Kenne den Corrado leider nicht, aber was habt ihr denn für Straßennamen in Aachen?!
Da muss man ja schon fast aufpassen...
Ich finds auch ne gute Idee!
Abstimmen macht immer soviel Spass!
Außerdem sind hier so viele User, da sind die Auswertungen doch schon ansprechend.
Würden dann ja auch nicht immer nur die gleichen 10 Personen abstimmen.
Mhh, dann müsste man das Relais mal auseinander bauen und drüber schauen.
Dachte zuerst, dass das wirklich spezielle Relais aus den Staaten wären.
Mit den Mercedesblinkern ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Hast du keinen Kollegen, der ein Kfz-Gewerbe führt?
Das macht schon gut was aus!
Oder du wartest auf eine Sammelbestellung...
ZitatAber der 3er GTI hatte genau wie der Crrado 2.0 oder G60 immer ne 4-Loch Anbindung!
Mit 100%iger Sicherheit aber nicht!!
JEDER 3er Golf GTI hat die große Bremse drauf, das heisst, 5-Loch!
Auch, wenn er nur 116 PS hat, hat er IMMER 5-Loch.
@ Harti:
da hast du das Lenkrad aber EXTREM festgehalten...
Nicht schlecht für einen 2er Golf!
Hatte meinen 16V laut Tacho auch schon auf 250 km/h Berg runter, was der Tacho nicht alles so sagt...
Kann dich beruhigen, der 3er Golf GTI Edition hatte die Speedline serienmäßig drauf.
Gleicher Motor wie euer Vento, gleiche Bremse.
Also passen sie in jedem Fall auch auf den 85 kW Vento.
Edit: Der GTI (85 kw) hat doch immer die große Bremse drauf! Zumindest ist sie gleich mit dem vom 110 kW 16V 3er Golf.
Achso, dann ist das klar!
Ich habe ja immer verschiedene Namen für verschiedene Dateien für verschiedene Bilder!
Also wenn ich quasi das Bild ändere, den Datei-Namen aber gleich lasse, müsste es ja funktionieren.
Das ist MIR aber zuviel Arbeit!
Dann lieber mehrere verschiedene Dateien mit unterschiedlichen Bildern!
Lasse meine Avatare ja immernoch auf der FP.
Habe bei ebay dieses Relais gefunden, bei dem die Blinker nicht so schnell blinken, sondern im amerikanischen Stil, statt
Zitat90 bis 100 mal in der Minute.... Schluß mit der Hektik!!!! Mit meinem Steuergerät blinkt ihr nur noch rund 45 mal in der Minute
Ich weiß, im Sinne der STVZO nicht zugelassen, jaja...
Hat jemand sowas schon verbaut? Lohneswert?
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=57335
@ Mods: bitte nicht ins ,,Auktionsforum'' verschieben, bekomme sonst keine Antworten!
Weil:
ZitatDas hier ist die Erfahrungsberichte-Kategorie. D.h. es geht um Erfahrungsberichte von Teilen für den Corrado oder Firmen welche solche liefern oder herstellen.
Euro 2 hast du, wenn ,,schadstoffarm euro 2'' in der 1. Seite im Fzg.schein drin steht!
Habe es umrüsten lassen und jetzt bin ich ,,schadstoffarm euro 2 ab 28.08.2003''.
E2 ist NICHT Euro 2, sondern Euro 1!
Auch wenn die Zahlen verwirren!
Kleine Anmerkung am Rande:
Wenn man ein Avator Bild gespeichert hat und sich ein neues zulegen möchte, ist der Schritt ja der, dass man das alte Avatorbild löscht und direkt das Verzeichnis mit dem neuen Bild einfügt.
Dann auf Speichern bzw. Absenden klickt.
Dies funktioniert aber nicht zu 100%. Das alte Bild wird zwar gelöscht, das neue aber nicht geichzeitig eingefügt. Also muss man das neue Bild noch mal mit dem entsprechenden Verzeichnis einfügen.
Marius, du weisst ja, der Mensch ist faul...
Was ich jetzt aber natürlich nicht auf mich beziehe!
Und schon wieder gestern bei der Berufsschule gesehen!
Ist so eine Blondine aus der Beifahrerseite ausgestiegen...
Tach Tomy,
habe noch ein bisschen auf der Festplatte rumgestöbert, wenn du noch mehr ,,moonlightblue'' brauchst...
... oder auch die vom G60 ab Baujahr 1991...