Bin zwar nicht aus Weiden, aber auch aus der Oberpfalz, nämlich AMBERG ... bei uns fahren auch ein paar Corrados rum, sogar einen mit Turbo Diesel
Gruß Andy
Bin zwar nicht aus Weiden, aber auch aus der Oberpfalz, nämlich AMBERG ... bei uns fahren auch ein paar Corrados rum, sogar einen mit Turbo Diesel
Gruß Andy
Da kommt ja was auf mich zu. Ob ich das schaffen werde steht noch in den Sternen.
Wie lang dauert so ne Prozedur in der Regel eigentlich? Und kann da was kaputt gehen (Zentral futsch, oder so?)
Wär nett, wenn ich nähere bzw. ne genaue Anleitung haben könnte!
Ich will euch nicht überfordern oder dich tomas, aber ich will mir den Weg zur Werkstatt sparen und zweitens mein Corrado besser kennenlernen!
Danke vorerst tomas
Gruß Andy
Aha! Und vorn heißt einfach unterm Lenkrad in dem Bereich, oder?
tomas: was würdest du empfehlen? vorn oder hinten?
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnts mir weiter helfen!
Und zwar möchte ich in meinem 93er Corrado eine Waeco Funkfernbedienung einbauen, weiß aber nicht genau, wo und wie ich die anschließen soll. Dabei sollen Blinker auch angesteuert werden und so, halt voll funktionstüchtig!
Wär echt auf eure Hilfe dankbar!
Gruß Andy
Ja danke erstmal für eure Hilfe. Aber was ist wenn's zu laut ist? Bis zu welchem dB Pegel ist ein Auspuff erlaubt?
Ich hoff halt mal dass mich keiner aufhält ... nach meinen Augen gesehen ist mein Endtopf eben mit der Stossstange, aber Angst das die mich aufhalten hab ich trotzdem, ich hasse nämlich B*llen!!!!
Und was droht mir, falls mich die Polizei aufhält und mein Auspuff zu weit rausragt?
Hey Leute, könnt ihr mir sagen, wie weit ein Endtopf hinten herausragen (wegstehen) darf?!
Wär Cool, wenn ihr mir weiter helfen könntets, danke!
[ 23 Februar 2003, 00:14: Beitrag bearbeitet von: Andy C. ]
Hallo Leute,
wollt fragen, ob ihr wisst, ob ein G60 Endtopf auf meinen 2,0l Corrado mit 115 PS passen würde.
Wär dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntets!
Gruß Andy