Heißer Lötkolben kann Wunder wirken!
Gruß Holgi
Heißer Lötkolben kann Wunder wirken!
Gruß Holgi
Also meine Narbe ist 5 cm lang und 1 cm breit. Wurde damals mit 10 Stichen genäht.
Sorry nix für ungut.
Die Maße der anderen Naben kenne ich leider nicht.
Gruß Holgi
Genau wie VR-Mike hab ich´s auch gedacht und hab es auch oft hier im Forum gelesen.
Aber Toby schreibt es anders:
"kleiner Ohm-Wert ist geringe Einspritzmenge" heißt doch eigentlich mager und
"Größer Wert hohe Einspritzmengen" dann doch wohl fetter, oder ??
Hab leider kein Co Meßgerät, aber das muß doch eindeutig meßbar sein !!!
Wiso gibt es da so unterschiedliche Meinungen
Denke Toby hat genug Erfahrung und wir können ihm nicht wiedersprechen, oder ?!
Gruß Holgi
Mag sein, daß die Werte in der Tabelle stimmen, aber die Erklärung darüber ist falsch !
"Höhere Werte machen die Gemischzusammensetzung fetter, niedrigere geringer. "
Stimmt ja wohl so nicht oder ??
Wurde hier ja auch schon zigmal durchgekaut.
Gruß
@ Flieger und andere, die die Optik beibehalten wollen
Könnte mir vorstellen, daß man das "Problem" mit einem Relais mit Selbsterhaltungsschaltung lösen kann.
Schalter antippen -> Relais schließt und hält sich geschlossen, bis der Endschalter unterbricht. Könnte doch klappen, oder ?
Gruß, der Renner
@ Rüdi
Sie werden nicht passen !!
Opel 56,5 mm
VW 57,1 mm
Der Durchmesser ist ein halben Millimeter zu klein. Du bekommst sie nicht mal angesetzt.
Abdrehen, oder abschleifen wird gehen.
Ganz wichtig - auf die ET achten.
ABE -- never !
Gruß Holgi
Eine Frage an die Informatik-Freaks !
Funktioniert mein Steuergerät (G60) mit einem M27C512 Eprom ??
Original ist ja ein 27256 drin.
Hab einen Chip erworben, soll für´n G60 sein ist aber ein 512er.
Ist die Pinbelegung eine andere, oder ist "nur" der Speicher größer ?
Wären Schäden durch Testeinbau denkbar ?
Gruß Holgi
NeRo@G60
Ist bei mir damals ähnlich gewesen und ganz unangenehm wenn man so fast ins leere tritt.
Bei mir hat allerdings die rote LED im Tacho angezeigt daß mit der Bremse was nicht stimmt.
Es war der fehlende Druck im Druckspeicher. Pumpe hatte aussetzer wegen Wackelkontakt oder Kabelbruch. Hab dann den Sicherungskasten ausgehängt und alle Kabel ein wenig "massiert". Dannach war wieder gut. Seit einem Jahr Ruhe in der Sache, toi,toi,toi.
Gruß Holgi
Ups, hab´s fast vergessen, aber wir fahren ja Corrado. Hätt´mir denken können, das so´n Schalter nicht so "günstig" zu haben ist. War ja auch nur ne Schätzung.
Bei mir hatte ich auch nur Fahrlicht mit permanentem Fingerdruck. Ganz schön anstrengendes Fahren:-) !
Auf jeden Fall aufmachen und schauen. .... 50 Locken ich glaub ich bin im Wald !
Gruß Holgi
Hatte ähnliches Problem.
Schalter ausgebaut, aufgemacht(Vorsicht fliegende Kleinteile), dann die Kontakte gereinigt, ein wenig gerichtet und gefeilt.
Zusammengebaut, funktioniert tadellos, gefreut, 20€ gespart.
Gruß Holgi
Also meiner ist Bj.89 und hat die Feinverzahnung.
Gruß Holgi
hast ein Bild per mail
Frag mich wie das heißt ?
Leder,30er, KBA 70225
Gruß
Fotos muß ich noch machen, melde mich am WE wenn ich es schaff, sonst am Montag.
Gruß , schönes WE
Hi almare,
Corrado hat Feinverzahnung, ist die 8014.
Hab auch noch eine mit 30er Lederlenkrad zu verkaufen.
Gruß Holgi
Hab mir jetzt ein ein 30er von Raid zugelegt.
Leider ist da nur ein Teilegutachten dabei(steht nicht mal der Corri drin!)
Da aber der Corri noch original ist könnt ich mich sehr über ne ABE freuen , bräuchte dann ja nicht extra zum Eintragen.
Also ich suche eine ABE für: Raid 17 , KBA 70219, Nabe 237
Wer kann mir weiterhelfen und hat eine Kopie, oder einen Scan für mich ??
Gruß Holgi
Das wäre ja prima, die paar Tage kann ich dan auch noch warten.
Gruß Holgi
So ein Mist !!
Einmal den Wisch mit hoch in die Bude genommen und schon ist er verschütt gegangen. Hab die Bude schon auf den Kopf gestellt, -- weg !
Ist ein Raid 18 (280 mm, KBA 70237).
Hat jemand vielleicht ne Kopie oder besser einen Scan für mich ?
Gruß Holgi
Na da würd ich doch mal sagen: Leuchtdiode oder Schalter.
Gruß Holgi