Schöner Wagen, schmeiss noch diese schrecklichen Rückleuchten raus und pack wieder die orginalen US Rückleuchten rein und dann passt das schon.
Beiträge von Grim Reaper
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Bei dir rostet auch ne ungeschweißte....
Das war jetzt aber fies Dirk.
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Wasser auffüllen, laufen lassen mit offenen Deckel bis es rausblubbert, dann abstellen und eventuell wieder etwas Wasser nachfüllen wenn zuviel aus dem Ausgleichsbehälter geblubbert ist und Deckel drauf und dann sollte alles i.O.sein.
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ich will ca 250 ps aber ich möchte auch was besoderes was nicht jeder hat und soviele vr6 kompressor fahren ja nicht
Und das wird schon seinen Grund haben.
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Respekt, sieht ja schon wieder ganz gut aus der US. Noch schlimmer als die Stoßstangen fand ich aber ehrlic hgesagt die Auspuffkonstruktion, die ging ja garnicht.
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Die spinnen die Koreaner.
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Wenn der Wagen wirklich einen Schaden von 11k € gehabt hat dann sollte eigendlich irgendwas feststellbar sein, es sei denn das von dem Unfaller nur noch die FIN übrig ist.
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Wieso den G60 verkaufen um den VR zu holen?Man kann nie genug Corrados haben....
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Herzlichen Glückwunsch...
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Das es geht glaube ich eher nicht, obwohl mein SLC auch ein 5 Sitzer ist laut Fahrzeugschein.
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Bisher funktioniert das Schiebedach beim SLC und beim 8V noch ohne Probleme (Auf Holz klopf)
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Wie ich in deinem anderem Fred gelesen habe ist der Tüvbericht eh vom Juli und du musst eh einen neue HU machen. Also einfach den Schalter im Abrett und wenn vorhanden die Stellmotoren mit raus und zum Tüv und fertig.Man kann sich das leben auch unnötig schwer machen.
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War es nicht so das LWR erst ab Baujahr 92 in Deutschland vorgeschrieben sind? Und wenn der Corrado den Du kaufen willst BJ 90 ist ist das Thema doch eh vom Tisch.
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Willkommen und viel Spass hier und 40 ist doch noch kein alter. Da gibt es einige hier die ein wenig älter sind.(ich eingeschlossen).
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Grim Reaper:
Meinst du das klappt vll, wenn ich das beim TÜV sage, das das Probleme mit der Waschanlage gibt und das der mit das dann vll einträgt, dass ich ein kleines KZ bekomme?
Du kannst ja deinen Tüv PRüfer bei der nächsten HU mal ansprechen ob sie Dir die max. Kennzeichengröße eintragen und es dann nochmal bei der Zulassung versuchen ein kleines Kennzeichen zu bekommen.Hätte ich den Wagen bei der Anmeldung gleich mitgehabt damit die sehen können das ein normalgrosses Kennzeichen nicht in die Aussparung werde das auch kein Problem gewesen das sofort zu bekommen.(Oder wenn die max Größe eingetragen wäre). -
Ich denke auch das es von der Zulassungsstelle abhängig ist. Mir hatten Sie auch erst ein normal grosses verpasst da ich den SLC bei der Anmeldung nicht mit hatte und die max. Kennzeichengröße nicht eingetragen war.Bin dann nochmal mit dem Wagen zur Zulassung gefahren und sagte das ich mit dem Nummnernschild in der Waschanlage hängen bleiben würde. Haben sich das angesehen und schon hatte ich mein kleines Kennzeichen am SLC.
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Geht das Geblase noch?Wenn nciht dann tippe ich mal Blind auf den Wiederstand am Gebläsemotor, der macht gerne mal die Grätsche.Entweder einen neuen einlöten oder einen Geblasemotor vom Verwerter holen.
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Zitat
Super, gut zu wissen.
Allerdings macht das ja nicht jeder TÜVler und unser Herr beim TÜV Nord in Wob ist da sehr sehr streng und ich der macht sowas leider eher nicht, allerdings kann man vielleicht ja sowas bei einem anderen nachtragen lassen ...Danke für die Antwort
Habt ihr in WOB nur einen TÜV Prüfer? Kann ja nicht sein.Zur Not fährst Du nach BS und geht hier zum Tüv, mit den PRüfern da hatte ich noch nie Probleme etwas eintragen zu lassen. -
Es ist aber ein großer Unterschied ob Prototyp, Vorserie oder Nullserie.