Beiträge von Grim Reaper

    Zitat von corradomiko

    das wär cool kannst mir das ding ja mailen und ich stells bei emule rein oder auf meinen ftp-server... kann dann runterladen wer will


    Per mail dürfte schwierig werden, aber ich bin mir sicher wir finden da einen Weg.

    Hast Du bei Dir im Ort nur einen Schildermacher?
    Engschrift können die Schildermacher eigendlich alle.
    Gehst hin und sagst ihm er soll das einrücken und so klein wie möglich.
    Habe ich bisher mit allen Nummernschildern gemacht, und noch nie Probleme gehabt.

    Zitat von vincent-vega

    Hey, das ist doch mal was ....
    Einziger Wermutstropfen dass die Jungs auf freien Fuss gesetzt wurden.
    Hoffentlich hat die geklaute Corrade kein Trauma erlitten. Die braucht jetzt bestimmt erstmal nen heissen Teller Castrol und viel Zuwendung und wachs...
    :)


    Gruss, Lars


    Der Corrado den sie vom Autohändler geklaut hatten war eh nicht mehr in so gutem zustand, aber eventuell kriege ich ja nun meine Nummernschilder wieder die sie vorher geklaut hatten um mit dem Auto umherzufahren.

    Zitat von Thomas-G(60)

    Ich glaube das war von Remus, aber auf der HP habe ich nichts gefunden. Ich habe es jetzt öfters in irgendwelchen Zubehörkatalogen gesehen. Aber ich meine das Klappensystem gab's mit ABE von Remus...


    Die Remusanlage mit den einstellbaren Droselklappen wurde auch serienmässig beim Golf R32 verbaut.Eigendlich sollte die auch für andere VW Modelle bei Remus zu bekommen sein.

    Zitat von Irezumi

    für die Experten unter euch ne blöde Frage, aber ich hab meinen G60 Bj.89 erst seit gestern und bin dementsprechend vom Aufleuchten des Lämpchens irritiert. Bitte um Tips, was jetzt zu tun das Beste wäre!


    Thanx!


    Rufzeichen? Meinst Du das ausrufezeichen? Das klinkt wie angezogene Handbremse


    5000€ ????? Ich habe für meinen 94iger 2.0l mit orginalen 37420km(Checkheft) und Klima mal gerade 4700 bezahlt. Aber das war glaube ich auch nen Glückstreffer :)


    Aber stimmt, der 2.0l ist eigendlich unkaputtbar wenn man ihn normal warm fährt, und auch im Spritverbrauch nimmt er nicht so riesige mengen.


    nein der ist das nicht, ich muss mal auf meiner Festplatte wühlen und stelle das dann hier rein.So gefunden habe ich es, habe aber keinen Webspace das irgendwo einzustellen.

    Nach dem sich mein Originalauspuff auch in seine Bestandteile aufgelöst hat habe ich mir auch ne Baststuck ab Kat runtergezaubert an meinem 2.0l. Die war inclusive Anbau um 90€ günstiger als ein Original von VW.
    Ist halt nur eine ziemliche friemmelei wenn Du die Variante mit ovalem Endrohr nimmst diese in die Aussparung der originalen Heckschürtze zu bekommen.

    Zitat von tomas

    die rauchen ja auch nicht einfach so ab und an mal ab...


    tomas


    jedenfalls nciht wenn man pfleglich damit umgeht, aber wenn man einsteigtt und ihm richtig auf den Kopf tritt dann schon, aber das passiert halt bei jedem Auto wenn man so was macht. :grinning_squinting_face:

    Zitat von irex6

    hab auch mal von jemanden gehört der einen in der farbe hat, das es die nur 50mal auf dem corrado gibt! und ich hab sich bis jetzt nur auf einen gesehen.


    Grim Reaper: weiss kann auch schön sein!


    Eine Alternative wäre noch Silber da sieht man wenigstens nicht wenn das Schätzchen schon wieder 3 Tage nicht gewaschen wurde. :wink: