wie gesagt,wegnehmen kann ihn dir die versicherung nicht ach bei wirtschaftlichem Totalschaden.Wenn du den Corradobehalten willst können sie dir höchstens den Restwert und die Märchensteuer abziehen vom Wiederbeschaffungswert.Meiner ist ja auch ein WT und Unfaller, interessiert mich aber nciht, da ich den eh nicht verkaufe oder schlachte.Wenn ich den irgendwann jetzt wieder fertig habe, kommt der abgeplant in die Halle und kann da meinetwegen noch die nächsten 20 Jahre stehen.
Beiträge von Grim Reaper
-
-
Die Bilder sehen doch garnicht so schlimm aus, ich hatte mir das wesendlich schlimmer vorgestellt.Anständig ausbeulen und teil lackieren und alles ist gut.ich dachte deinen Schatz weit schlimmer erwischt.Wenn Du jemanden hast der das günstig macht könntest Du sogar noch plus machen. Also kopf hoch, der wird schon wieder.
-
Als es Weihnachten meinen 2.0 BJ94 mit 101.000km erwischt hat (Seite links und Tür)wären Reperaturkosten 6.132,22€ inkl. Mwst, Wiederbeschaffungswert 4200€ und Restwert des Wagens 1080€.Ich habe dann das Geld genommen, abzüglich des Restwertes und mir einen anderen gekauft, und der Unfaller wird nun wieder wieder aufgebaut.Mal sehen wie es bei Dir aussieht wenn die Bilder freigeschaltet sind.
-
Ja genau! Da haben wir übernachtet als wir den Corrado aus Österreich geholt haben...kann ich wärmstens empfehlen!!!
Ich glaube der Lacher bezieht sich mehr auf den "Wanker"heisst übersetzt auf deutsch"WicXXser" -
Wirklich eine schöne Kombination,gefällt mir gut.Nur der 1 FC Köln Aufkleber stört ein wenig
-
Sehr lecker, das Auto.Dann viel Spass und unfallfreie Fahrt.
-
Höhenverstellbares Lenkrad oder Standard?Höhenverstellbar ist ein wenig fummeliger.
-
Betrag X sollte sich aber für dich lohnen. Schliesslich entgeht er so einer Anzeige die ihm seine Lizens kosten kann.
andreas
Lizenz aber auch nur wenn es gewerblicher Verkäufer ist. -
Das problem hatte ich bei meinem ersten Corrado auch.Vom freundlichen VAG Händler als Unfallfrei gekauft mit Garantie, und dann war Stress mit der Bremse und die haben sich quer gestellt von wegen das im Dekra gutachten drin stand das die Bremse an der Verschleissgrenze ist.Nur das ich das Dekragutachten nie gesehen habe.Das dann eingefordert und da stand drin das das Fahrzeuge einen reparierten Unfallschaden hatte.
Dann haben sie anstand mir nur die Bremse kostenlos instandzusetzen das Auto nach 13 Monaten wieder abholen dürfen und ich habe den vollen Preis zurück gekriegt.
Also versuch dein glück beim Vorbesitzer,entweder den wagen wieder auf den Hos stellen und geld zurück oder er soll sich von Betrag X trennen und es gibt keinen stress. -
wirklich schick mit den Felgen, aber das Pizzablech davorne dran geht ja garnicht,entweder nen LKR Kennzeichen oder ein normales mit eingerückten Buchstaben.
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen,wenn du noch Geld überhast kannst Du ihn ja auch noch in einer anständigen Farbe lackieren lassen
-
nuja, es gab ja auch schon oft genug Leute die auch einfach den Karton von der Playstation 3 für über 600€ bei Ebay versteigert haben. Man muss es einfach nur versuchen.
-
Wie schon einige sagten die 40 Gig Vrsion spiet keine PS" Games ab, nur PS1.Zum glück habe ich mir letztes Jahr in Scotland noch eine 60GB Vrsion zugelegt.Aber mine PS2 mit Md habe ich auch noch um meine Amerikanischen PS2 Spiele abzuspielen, die lafen nähmlich nicht auf der Europ PS3.Also entweder bei Ebay für PS2 Games noch ne PS2 zuegen und die 40 GB PS3 holen,oder hoffen eine 60GB PS3 irgendwo günstig zu schiessen.
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen SLC.Mein SLC ist ja leider BJ 92 abr man kann nicht ales haben, wenigstens ist meiner schon von Haus aus schwarz.Nunja, Bördeln cleanen usw ist nicht so meine Welt aber ist ja auch nicht meiner, und er muss ja Dir dann gefallen, und nur darauf kommt es an.
-
Wenn du noch einen Fahrbaren Untersatz hast, und den Corrado nicht jeden Tag zur fahrt zur Arbeit nutzen willst, dann melde ihn doch einfach erstmal ab uns stell ihn irgendwo unter.(Wenn es einen dann doch überkommt zu fahren, einfach Kurzzeitkennzeichen dran und gut ist)Früher oder später ärgerst du dich sonst das Du ihn verkauft hast.(Es sei denn Du willst Dir einen anderen holen und den im orginal zustand lassen)Von der techischen Seite her ist er ja ok, aber die Umbauten am Amaturenbrett, Tacho und das ganze Plastikgebaummel währe nicht so meine Baustelle.Aber vielleicht findest Du jemanden der genau das sucht, und dir 4000€ dafür gibt.
-
Hallo und viel erfolg bei der Wiederbelebung von Paul.
-
Ich habe meinen TÜV&ASU mal ein Jahr überzogen,der Tüvprüfer meinte das ihm das völlig egal ist,und das wir uns dann in 12 und nicht in 24 Monten wiedersehen.Solange dich die Polizei nicht anhält ist das also kein Problem.
-
Der einize Rostbefall war an dem Auspuff(der bogen an der Hinterachse), da mein Vorbesitzer den wagen am Tag nur 13 Km bewegt hat,da ist dann halt irgendwann der Auspuff hingewesen.Die Bastuck drunter und gut, sonst nix mit Rost.
-
No Pain - No Gain.ich schlummere immer weg wenn die Nadeln summen.
-
Na dann viel Spass mit deinem VR6.Und Bilder kriegen wir bestimmt auch noch zu sehen hoffe ich.