Meinst Du nicht das es besser ist einfach einen neuen "gebraucht" Teppich zuverlegen als sich da selber irgendwas einzufummeln? Ich habe mal bei meinem Sattler nachgefragt was es kosten würde für den Corrado einen neuen Teppich zu machen und er riet davon ab da es sich um einen Formteppich handelt und richtig teuer ist.
Beiträge von Grim Reaper
-
-
Singen muss wirklich nicht sein, aber viel Spass hier.
-
Von der Idee her gefällt mir das, aber die Rose solltest Du vorher nochmal bearbeiten lassen denn selbst mit sehr viel Phantasie sieht die für mich mehr nach einer Butterblume aus.
-
Ich denke mal das da jemand auf der Zulassungsstelle geschlafen hat.Im Fahrzeugschein von meinem SLC stehen witzigerweise 5 Sitze drin, und die VErsicherung hat den auf mit 190PS eingetragen weil sie keinen Corrado VR6 mit 174 PS im System hatten.
-
Erstmal Hallo und viel Spass hier.Sieht von den Bildern her sehr sauber aus, und wenn er dir so gefällt ist das doch ok.Soll doch jeder so mit seinem Corrado glücklich werden wie er ihn haben will.Meinen Geschmack trifft er nicht so unbedingt aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes mal erzählt werden.
-
ich würde die graue nehmen, denn das ist ein schöner Kontrast zu dem Dragongree und sieht gut aus.Zu dem dunkelen GRün auch noch schwarzes Leder wäre nciht so mein Ding.
-
Über welche Sicherung ist der Motor für den SPoiler abgesichert? Da ich ein US-Modell habe kann man die Nummerierung auf dem Sicherungsdeckel vergessen!
Gruß
ChristianWieso kann man die Nummerierung vergessen beim US Model?
Schade das es schon dunkel ist sonst könnte ich mal bei meinem US und dem Deutsche Model nachsehen.Die sollten aber identisch sein. -
Ein wirklich schönes Exemplar.. Aber leider wie Harti schon sagt "Ohne Schiebedach" daher wäre sowas nichts für mich ..
Ein Teil weniger das kapput gehen kann. -
Daniel
Johnny Flash
Smolly
Mücke
Golfben279
LLCoolChrischy
Danilo
Tyler -
Kabel Deutschland 30000 Internet & Telefonflat für 29,90 im Jahr.
habe ich jetz seit 3 Jahren und bisher noch keine ausfälle, das einzige Problem war mein alter Router der mit der umstellung von 16000 auf 30000 nicht mitkam. Neuen Router hintergehängt und alles war gut. -
Hmmm..den Motor werd ich glaub ich nie wieder finden..Schade...;(
Kann es sein das Du diesen her meinst?
http://www.jettag60.de/umbau.htm
(Google ist dein Freund) -
45° Heißer hab ich mir nicht getraut !
Mal sehen wie verdreckt der Teppich ist wenn er hier ankommt, und zur Not kommt der in die Waschmaschine.(Meine Frau wird nicht begeisrert sein aber egal) -
So Teppich-Aktion wurde heute beendet mit "Wärmetauscher Tausch" !!
Habe ihn ausgebaut,denn als ich ihn mit dem Teppichreiniger von Vanish eingesprüht hatte ,war kein Reinigungsvorgang zu sehen ?!
Also ausgebaut und in die Waschmaschine gezwängt und siehe da er ist wie neu !
Kann ich nur empfehlen !
Trotzdem danke für die TipsBei wieviel Grad hast Du den den gewaschen in der Maschine? Ich bekomme die nächsten Tage noch einen beigen Teppich für meinen SLC und der müsste auch mal gereinigt werden bevor ich den verbaue.
-
Das kommt drauf an was Du mit der Konsole machen willst.
Wii ist zwar witzig mit den Sportspielen wird aber sehr schnell langweilig und die Grafik ist nicht so der bringer. PS3 ist zwar recht teuer in der Anschaffung hat aber meiner meinung nach den meisten nutzwert, da Du Sie als Spielekonsole,Blurayplayer und auch als Multimediasystem nutzen kannst.(Ich streame z.B. damit meine Serien die auf der PC festplatte liegen auf den Plasma TV im Wohnzimmer und auf die zweite PS3 die im Schlafzimmerliegt). X Box ist zwar günstiger in der Anschaffung aber die alten Versionen haben keinen HDMI Eingang und nur ein HDDVD Laufwerk. Ich bin mit meinen PS3 ganz zufrieden und würde mir jederzeit wieder eine kaufen. -
Unterschiedliche Kennzeichengrössen stellen hier bei uns kein Problem da.Ich habe vorne ein eingerücktes Eurokennzeichen, (die Zulassungstelle hat sogar noch gefragt ob ich vorne auch ein US Schild haben will)und hinten ein US am VR6. Das vordere wird aber eventuell auch auf US Grösse umgeändert wenn ich wieder die originale US Front verbaut habe.
-
ES geht halt einfach nicht ohne Corrado,dazwischen kurze Gastspiele mit Golf Cabrio,Polo 6N und Golf IV, aber trotz alledem immernoch wenigstens ein Corrado in der Halle stehen gehabt.Als ich nach Schottland gegangen bin wollte ich erst den Corrado verkaufen, aber habe es nciht über das Herz gebracht.Inzwischen sind aus einem drei geworden und es werden bestimmt noch einige mehr. (Ist ja noch Platz in der Halle)
-
Ja, hätte interesse! Wenn noch was da.
Haste ne PM mit dem Key und damit sind nun beide Beta Keys weg.
viel Spass damit. -
Sieht erstmal ganz interessant aus, nur warum Beta Version. Gibts die Community noch nicht?
Sorry, habe mich mit der PS3 online noch nicht beschäftigt...
Beta deswegen weil es halt noch nicht zu 100% fertig ist und deshalb auch nicht im Playstation Store als Download bereitsteht. -
Was ist das?
Das ist die virtuelle Online Community für die Playstation3.Sieht ein wenig aus wie Second Life oder die Sims, man kann halt mit leuten Chatten oder sie zu Multiplayer online Games herrausfordern oder auch Bowling oder Billiard spielen oder andere Sachen machen. Google einfach mal nach Playstation Home.
-
meine Online ID:verblaser