Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch das Du die Trommel endlich zugelassen hast, aber ist dein Kuchenbleck da hinten drann nicht ein wenig zu "klein" ?
Beiträge von Grim Reaper
-
-
DA dann mal viel Spass hier, und ich bin ja schon auf die Bilder vom Motorraum gespannt.
-
-
Golfben279 -wieder einmal schnelle lieferung.
-
Hey, von mir auch Herzlich wilkommen hier und im Club der Vr fahrer
und wieder einer mehr !
Ein Tattowierer?So so.... hab auch ein paar... es macht süchtig, die nächsten sind in planung=)
wie heißt dein studio?=) *neugierig*Neugier dein Name ist Frau
Nagut, ich bin aber auch neugierig auf ein paar deiner Werke (ich könnte mir auch mal wieder was neues Stechen lassen) -
Laut meiner Preisliste hat die ELRA ...1,934 DM gekostet.
Stolzer Preis für ein wenig bequemlichkeit.
-
Na dann mal herzlich willkommen und Bilder sind immer gern gesehen.
Und ich denke mal PE meine von den Tattoos wenn ich mal auf deinen Usernamen schliesse.
Uppps, da war doch wieder jemand schneller -
Hallo!
Genau das suche/brauche ich auch ganz dringend
Mein Corri steht beim Tüv und der sagt: du du du!
( War schon drunter als ich Ihn gekauft habe... )
Hilfe?
Dann gib mir mal ne emailaddresse wo ich das hin schicken soll.
-
-
-
-
2L 8V sind zwar eigendlich unkaputtbar, aber 6 Km zur arbeit zu fahren ist damit nicht auch wirklich sinnvoll.30% Versicherung ist ja auch schün und Gut, aber wie sieht es aus wenn am Wagen reparaturen anfallen? Das kann beim VR und G60 ganz gut ins Geld gehen, denn die Autos werden ja auch nicht jünger.
-
Ich würde sagen erstmal ordendlich mit dem Kärcher drübergehen und dann mal auf der Bühe sehen wie er von unten aussieht. Aber wenn ich den Rostplocken unter dem kaputten Rücklicht sehe schwant mir nix gutes, aber ich drück Dir die Daumen das es nicht zu schlimm aussieht.
-
Der Nachweis über die ELRA in Deutschland dürfte eine deutsche Aufpreisliste sein, in der ist diese auch aufgeführt.
Das Elra PRoblem sollte sich erledigt haben da ich ihm Unbedenklichkeitsbescheinigung von VW die bei meinem SLC dabei war per mail geschickt habe.
Aber mal interesse halber weiss einer was das ELRA laut aufpreisliste in D gekostet hat? -
Richtig, bei deinem ist das Serie so, da liegt dann aber auch kein Kabel und es gibt auch kein Verstellrad innen. VR6 hatte immer LWR...
Es sein denn es ist ein US Model, da haben die VR´s keine LWR.
LWR war auch erst ab BJ 92 Pflicht bei deutschen Autos. WEnn es schnell gehen soll bau zum nächsten Tüv Termin den Schalter vom alten Model ein ohne LWR rad ein und gut ist.
LAut Stvo. muss alles was angebaut ist auch funktionstüchtig sein,d.h. LWR RAd verbaut dann muss das auch funktionieren. -
Na dann mal ein herzliches Hallo auch von meiner Seite! Gib doch mal ein paar Dinge von deinem Rado Preis wie zum Beispiel Baujahr, Motoresierung, Ausstattung, was du noch so mit deinem Kleinen vorhast an Veränderungen etc. ;)!
Hast deinen neuen denn schon vorgesrtellt Cathi?
-
Von Braunschweig nach Bensersiel zur Fähre und Retour(734 Km) komme ich bei einer Reisegeschwindikeit von 130km/h und ohne Stau mit einer Tankfüllung hin. Wenn ich jedoch im Spassmodus die Strecke fahre brauche ich gute 2 Tankfüllungen mit dem VR.
-
Ich habe dich heute wieder mal in Braunschweig auf dem Bienroder WEg parken gesehen. Schwarzer G60 BS-XX ...
Auch hier? -
Erst Lady Di und nun Jacko...was hat mein Leben nun noch für einen Sinn?
Spass beiseite, Großartiger Musiker keine Frage(wenn auch nciht so meine Baustelle, aber irgendwann müssen wir alle gehen. -
Willkommen und viel Spass hier.