Ich habe gestern als ich die Heckklappenverkleidungen abgebaut habe auch feststellen müssen das der eine 8V darunter anfängt zu rosten.Da muss ich auch erstmal was gegen tun bevor es zu spät ist.
Beiträge von Grim Reaper
-
-
Herzlich willkommen hier und ich hoffe das Du uns auch mal Bilder davon zeigst, gerne auch zusammen mit den Scirocco´s zusammen.
-
Herzlich willkommen und viel Spass hier.
-
-
-
-
Ah sehr gut also dann werd ich ne normale welle kaufen.
Stimmt der sicherungskasten sitzt echt blöd jedesmal bekomm ich rückenschmerzen wenn ich was wechseln muss
Das mit den scheinwerfern ist lästig,da kann man ja nachts nicht mal kurz aufs Gas steigen weil man sowieso nix sieht oder immer mit den Neblern fahren
Bau einfach nen Relaissatz rein dann siehst Du auch Nachts wieder was.
Das ist nicht nur ein PRoblem der US Modelle, das Problem haben alle Corrados. -
-
-
-
Smolly
Das sehe ich auch so mit der orginalität. Eventuell komme ich mit einem der 8V´s und nicht mit dem Ami. -
-
Die Idee mit dem Mobilhome ist nicht die schlechteste, ich werde ja auch nciht jünger und da ich eh nicht weiss wo ich mein Zelt hingebusselt habe werde ich das mal als alternative in Betracht ziehen.
Björn
weisst Du ob sich der Preis pro Person ist oder für das Motorhome komplett? -
Hat jemand Erfahrung mit dem hier?
Meine Freundin wollte sich eventuell einen Corrado zulegen und wollte sich dann ggf. den hier angucken fahren !
Keiner da gewesen und kann was sagen zu dem zitierten?W ie schaut es mit dem hier, ist Privat, aber irgendwie scheint mir der Preis bisschen sehr billig ...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Den könnte man sich ggf Privat anschauen ... weil in der Umgebung ... war da vlt jemand schon, oder war / ist der hier im Forum ?
Der Braunschweiger ist ja fast bei mir um die Ecke, aber gesehen habe ich den
auch noch nicht. -
-
Locke
das ist anscheinend ein generelles Problem. Ist an Ampel auch immer wieder festzustellen, das der nebenman/frau dann wie bekloppt auf Gas drückt und sich einen Keks freut wenn er als erster an der nächsten Ampel steht.Viellecht sollte man das Phänomen mal wissenschaftlich untersuchen lassen. -
und kommt zu der nicht funktionierenden Klima auch noch irgendwo eine Macke im Blinker vorne Links dazu der aber nur sporadisch auftritt mit dem ergebnis das vorne Links nix blinkt.Aber egal, die Trommel wird im Herbt eh erstmal zerlegt und aufgearbeitet(verschiedenste Dellen raus, Motor zerlegen und einmal komplett lackieren) und dann ist alles wieder gut.
-
-
Schöne arbeit aber von der perspektive der grafik fährt der Rückwärts.
-
Kannst Ihn auch ohne Tüv einmotten und wenn Du ihn wieder zulassen willst vorher abtüven.Dadurch verlängert sich aber die Dauer des Tüves nicht d.h. selbst wenn du ihn erst im April wieder zum Tüv bringst hat er nur Tüv bis 07/11. Und ich glaube 4 Wochen kannst Du den Tüv überziehen ohne das es stress geben sollte mit der Rennleitung, ich bin auch schon mit einem Jahr abgelaufenen Tüv rumgefahren, aber zum Glück nie angehalten worden.