Beiträge von Bi-Turbo Syncro
-
-
Ich hab 10X17 ET15. Gute 3cm ziehen pro Seite musst da schon
-
Meine sind auch zugeschweißt und verzinnt worden. Bis jetzt ist noch nichts zu sehen. Man muß halt gute Arbeit leisten dann hält das schon...
-
Weil du ja größere Düsen einbaust reicht dir der Benzindruck. Bei gleichem Druck spritzt du ja dann schon viel mehr Sprit ein. Mit dem 4bar Regler hast dann bei 1.5bar Ladedruck 5.5bar Benzindruck. Weil das deine Orig. Pumpe grad noch so schafft solltest du dir zur Sicherheit noch eine 2. einbauen....
Gruß Sascha
P.S. Sorry hatte an dem Tag net viel Zeit im ICQ. Freundin is grad im Krankenhaus....
-
Hey, Tobi sieht man dich auch mal wieder. Was hast denn für ein Problem?
-
Ich habe noch Orig. von Rieger hier rum liegen. Kannst duch ja mal melden...
-
Meinen Getriebe ist auf 300km/h übersetzt. Leistung sollte reichen
-
Das Syncro Zeugs ist relative einfach. Auf R32 is dann schon ein bischen aufwendiger. Da solltest dich dann bestens auskennen und auch viele beziehungen haben.
-
-
Kleines Geld muß es nicht unbedingt sein, es soll halt gut sein......
MaD Dog:
hast eine ICQ Nachricht -
Will alle orig. Corrado Lautsprecher austauschen....
-
Was gibt es denn für gute Lautsprechen, die in die orig. Corrado befestigungspunkte passen?
-
Wäre auch dabei, dauert aber noch ein bißchen
-
Ich muß auch sagen, netter Corrado. Wenn ich mir überlege was ich in meinen schon rein gesteckt habe ist der preis gar nicht schlecht. Ist aber halt nicht so wie ich mir das vorstelle, deshalb lieber selber bauen.
-
Ich habe bein meinem Alltags Corrado bei 230 000km die Kette gemacht. Hören konnte man noch nix, aber die Nieten waren oben schon komplett abgeschliffen. Denk mal länger wie 200 000km wird kein Kettenspanner durchhalten. Nich mal wenn er immer warm gefahren wird.
-
Nein mein Corrado ist nicht weiß, aber er ware es mal
-
Ich finds oben besser. Da unten siehst doch schlecht, oder nicht?
-
Schaut euch mal das an.
-
-
So bald die ET ins minus geht kanst das heutzutage vergessen. Wenn schon breit dann mußt halt 9,5 oder 10 fahren.