So jetzt ist es so weit. Meine Homepage geht Online.
Beiträge von Bi-Turbo Syncro
-
-
Danköööööööööööö...
-
-
Die Teile gehören zum KLeiderhaken links und rechts. Werden in die Verkleidung rein geschoben. Kommt dann die Befestigungsschraube vom Kleiderhaken durch.
Die Metallplättchen waren bei mir an den Besestigungsschrauben der Laufschine von den Gurten festgeschraubt.
-
Klar, würde ich auch nicht machen, Kopie ist ok. Hab bei web.de eine Fax Nr.
Bitte Fax an: 01212-5-221-75-970
-
Nee muß Bi-Turbo sein, aber zu dem fahr ich. Sind halt 750km. Fahr aber mir Hänger...
-
Hey Tobi, ja ist jetzt dran...
August soll er TÜV bekommen. Bin ja mal gespannt....
-
-
Ich brauche eine Briefkopie....
-
Hat jemand einen Corrado VR6 Bi-Turbo?
-
Nimm doch 2 mal die G60 Elektrik, dann hast einen V8...
-
Dauert schon ein paar Wochen...
-
Mach mal ICQ an
-
Darüber könnte man reden...
-
Ich würde es auch jeder Zeit wieder machen.
-
-
Zitat von SkyBlue
bi-turbo, der corrado hat aber auch so spaltmaße für die man heute in knast kommen würde.
andreas
Da hast allerdings recht...
-
Mehr Bilder gibt es, wenn meine Homepage fertig ist.....
-
Zitat von Passi16V
Was wieso?
Du muß das ganze Kofferraumblech umschweißen, Teile vom Rallygolf einbraten, nen Golf Syncro Tank anpassen, den Mitteltunnel weiten, hinten Achsaufnahmen einpressen, Dome vom Golf syncro einbraten, dann kannst du Golf Syncro Sachen einbauen, anpassen und dich freuen wenns passt.
Passi16V: Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Man sollte nur reden, wenn man sich auch auskennt...
Hab den Umbau nicht ganz so wie der Heli. Habe fast nur VR6 Teile verwendet. Schade, daß du aufgehört hast....
*
*
* -
Postfach geht wieder....
Vorne fahre ich 9X17 ET6. Wegen den Spaltmaßen, Türbolzen sind auf dem Bild noch nicht eingeschraubt. Heckklappe ist nicht zu....