Beiträge von flashback20

Hab da schon wieder eine Frage und hoffe das ihr mir wieder weiterhelfen könnt.

Wie kriege ich denn die Anzeige beim Heizungsregler blau ?
    Da ist doch so ein dummer grüne plastikfilm hinter und nur weisse lampen oder ?
    Habt ihr das Plastik abgezogen und ein blaues draufgeklebt ?
    Welche Folie benutzt man da am besten und wo krieg ich die her ?
    Was soll die denn kosten ?

Hoffe ich nerve echt nicht zu sehr mit meinen fragen. :grinning_squinting_face:

Danke
    flashback

So da bin ich auch schon wieder :winking_face:
    Ich hab da mal wieder ein paar fragen !
    Ich glaube ich werde das dann auch mit den SMD´s machen
    Wo ist eigentlich der unterschied zwischen SMD und led´s ?
    Auf der Homepage von blauertacho.de sieht man von SMD leider nichts. Diese werden doch dann auch angelötet oder ?

So mal ne andere Frage. Kommt vielleicht jemand aus dem Kreis Recklinghausen und weiss einen laden wo man günstig an solche SMD´s rankommt ? Wollte am WE gerne mein Tacho umbaun.

Also nochmals danke für die vielen Antworten

flashback

Danke schon einmal für eure schnellen antworten.
    Wie sieht denn so ein SMD aus und wo bekomm ich die her ?
    Was kosten die ca und hat vielleicht einer ne Einbauanleitung zur
    Hand oder kennt ne seite die sich mit diesem Thema beschäftigt ?

@Corri82 darf ich fragen wie du das gemacht hast und vielleicht hast du ja ein bild von deinem Ergebniss.

Danke
    flashback

Hallo zusammen !
    Ich habe auf der Internetseite: http://blauertacho.de ein Kit gefunden um sein Tacho auf blau umzustelln. Jetzt hab ich auf der seite aber gelesen das man die MFA Anzeige nur auf blau umbaun kann wenn es keine SMD-Led ist.
    So nun zu meiner Frage befindet sich in einem Corrado G60 Baujahr 93 solch eine SMD-LED oder sind dort ganz normale LED eingebaut die die UHr und die Kilometeranzeige grün erleuchten ?
    Wäre super wenn mir einer diese Frage beantworten könnte da ich nicht unbedingt den Tacho deswegen ausbaun will.
    Also für zahlreiche Antworten bin ich sehr dankbar.

Tschau
    flashback

Hallo zusammen.
    Ich habe meinen Corrado erst seit 1 Woche und bin begeistert von dem Wagen. Hatte vorher einen Golf 2 16V.
    So jetzt habe ich mal mittels MFA den Saugrohrunterdruck gemessen.
    In der Anleitung stand das man bei Werten unter 1600 unbedingt der Lader überholen sollte.
    So jetzt hatte ich einen Wert so um die 1650.
    Wollte mal wissen welche Werte ihr so habt.

Mich würde auch interessieren ob jemand eine Werkstatt kennt die den G-Lader mit orig. Teilen überholt.
    Der laden sollte aber in meiner Nähe sein.
    Komme aus dem Kreis Recklinghausen.

So für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon einmal

Tschau
    flashback