hey das muss ich jetzt mal loswerden hab mir soeben ein satz alupedale in meinen corry gebaut. dann musste ich hinten an den pedalen die ******* schrauben absägen weil die zu lang waren und jetzt kann ich mich kaum mehr bewegen weil mir jeder knochen wehtut... musst ich nur mal loswerden auch wenns niemanden interessiert
Beiträge von Nightfox
-
-
ich weiss nur bei vw bzw. direkter vw vertreter kostet EIN gitter 20 Eur... (!!!!!!)
-
hat jemand ne ahnung wo man einen satz lüftungsgitter für den innenraum findet? meine sind z.T zerbrochen und möchte sie gerne in einer anderen farbe... any idea? ?
-
also dass das andere besser können als opel war wohl jedem klar ich kauf mir nächstens nen ferrari und hau das opel zeichen vorne drauf *lol
[ 20 September 2002, 14:41: Beitrag bearbeitet von: Nightfox ] -
Andreas: ja aber sicher, aber grad mit sack usteile... gahts? ... heisst soviel wie ... "mich gleich sack zu nennen...
@pluto: ja bin aus bern. und du voll corrado?
-
-
Habe da noch eine Frage: Mein G60 lässt mich im 4ten und 5ten Gang ziemlich im Stich, das heisst wenn ich da gas gebe, kommt kaum was mehr... im dritten zieht er schön.... woran könnte das liegen? am G-Lader?
Gruz
-----------------------------------------
G60 Swiss Power
-
was wotsch du sack?
... ja bi neu ha mir corrado no nid lang... und du voll drbii?
-
jo wär gut wenn das funktionieren würde ich will nämlich n blaues licht und kein grüüünes...
-
was heisst fummelig?
-
Kann mir jemand sagen ob das ne grosse sache is beim Corrado die Tachobeleuchtungsbirne zu tauschen und was ich da alles abmontieren muss? thanx...
----------------------------------------------------------------
G60 Swiss Power