aber denn geit dr zigarette-azünder nüm? süsch muesch ja e weiche mache oder?
Beiträge von Nightfox
-
-
i ha doch no e frag du hesch dis lämpli aber scho nid nur igsteckt im zigaretteazünder sondern dr pfupf am plus vom za gno?
-
e schwizer tip nimmi bsunders gärn a...
gruss us Bärn
-
jo mach ich
-
ok machi merci...
-
-
-
ja für die sicherung ist gesorgt. das sind eigentlich lampen für zigarettenanzünder, will das aber via lichtschalter... eh, ich schau am besten mal rein...
-
oh ne bitte nicht schon wieder... kann ich das nicht beim radio oder zigarettenanzünder abzweigen?
-
ne mir gefällt die wirklich gut die von mattig
-
Ich will bei mir einen zusätzlichen lichtschalter einbauen für innen beleuchtung... wo nehme ich da am besten das dauerplus?
-
das ist eher viel, der CH-Vertreter von Mattig (Forcar.ch) bietet sie für CHF 79.-- an... trotzdem danke... gruss aus Bern
-
oh ich glaub die will ich behalten da die mattig bei uns wohl nicht erlaubt ist....
-
ich hab momentan eine von kamei aber die gefällt mir halt weniger als die von mattig...
-
kann mir jemand sagen wo ich die mattig mhv (billig) bestellen kann? bei mattig direkt geht das leider nicht, da die ihre ware nur innerhalb deutschlands liefern?
gruss aus der CH
NightFoX
-
-
war eben auf der page von mattig ja kostet 40 euro geht noch so... nur, ich hab den original grill was meint ihr wie sieht die mattig mhv in kombination mit dem orig. grill aus?
-
was kostet denn die motorhaubenverlängerung von mattig? sieht echt gut aus...
-
danke stefan
-
was habt ihr denn da fürn frontgrill drauf?