ja ok weil ich sollte ja wissen welche teile ein ch-gutachten haben...
thx
ja ok weil ich sollte ja wissen welche teile ein ch-gutachten haben...
thx
kann mir mal jemand sagen, was genau in der Schweiz erlaubt ist in sachen tuning? zb. in.pro leuchten, mhv, frontgrills... etc... soviel ich weiss ist bei uns ja fast alles verboten was nicht serie ist??!! :mad: E gruess a alli chäsfrässer
andy: sehen echt gut aus deine bilder, kompliment
dann hattest du schwein?! oder hattest du gar nichts zu verbergen?
sonst noch irgendwelche vorschläge?
ja stefan das is ja wohl klar es geht mir eher darum dass ich ideen bekomme was ich mir noch anschauen könnte... damit ich vergleiche sammeln kann aber ich kenn da nicht jede firma die grills anbietet... ich hab die frage auch falsch formuliert...
Gruss Roger
[ 01 Oktober 2002, 22:32: Beitrag bearbeitet von: Nightfox ]
ja mattig find ich auch schön...
Wie gesagt: Radio, Zigarettenanzünder oder neu von der Batterie ziehen... (Sicherung nicht vergessen...)
hat jemand ein bild vom JOM Grill? was gibts sonst noch?
[ 01 Oktober 2002, 21:49: Beitrag bearbeitet von: Nightfox ]
Hey jungs könnt ihr mir nen tip geben welche frontgrille gut aussehen und was ihr mir empfehlen könnt? Ihr habt da wohl einige erfahrungen... gruss
hey patti ich möchte das bildchen bitte bitte auch...
Sind das auch die von in.pro???
ja meinst du nicht dass es auch für uns einfacher ist in hochdeutsch zu schreiben? ich mein in schweizerdeutsch hat eh jeder seine eigenen schreibregeln oder nich?
-------------------------------
Berne Rulez
ja das ist ja eigentlich kein problem für uns schweizer oder cosmos?
nö kein geheimcode nur schweizerdeutsch... du solltest aber ne menge verstehen oder?
ok probieres mau... falls i no e frag hätt schrib dr es e-mail, isch guet? so mues itz penne morn wieder schaffe... gruss
muesi da alli abdeckige abnäh? bi nämlich e technik pfife!!!!
nei i gloub isch scho guet... i ha eifach no eis problem... i wott mis lämpli mitemene original vw-liechtschalter bediene chönne... underem nebelscheinwerferschalter hets ja none platz frei... wie bringi aber das kabel vom zigi-azünder dört übere?