ich finds nicht schlecht aber ist geschmackssache... wollt nur mal sehen wie das beim corry ausschaut...
Beiträge von Nightfox
-
-
... und der wagen hat doch schon 130'000 km auf dem buckel...
-
Hat jemand von euch eine Shark Attack Haifischflosse von JE Design auf dem Dach montiert? Suche ein Bild mit dieser Flosse auf dem Corrado... Hat jemand eins das er hier posten oder mir freundlicherweise mailen würde? besten dank im voraus...
-
also ich habe zweierlei erfahrungen mit ihm gemacht: das eine bekam ich woanders zur hälfte billiger, das andere is wirklich n'top preis...
-
ja heimer o gmacht... aber a di corrado chani mi leider nid erinnere
-
bi ufem ceneri gsi, also ganz i dr nöchi...
bi mim vaterland ga dienst leiste...
-
mann ist daaaas n depp
-
s'geht los
-
ich hatte das bei mir auch mit den gängen... hab dann mal meine alu-peds ausgebaut, und nun ists wieder gut... konnte die kupplung wohl nicht ganz durchdrücken
-
@ strega:
wo denn? bi ersch grad 33 wuche dunde gsi...
@ pluto:
nö noni lang
-
ja gäbets euch...
brucht öpper vo euch no es gewindefahrwerk oder rh cup felge...?
@ pluto:
grad im dorf näbedrah... und denn ersch no e arroganti sou am stüür
[ 17 Oktober 2002, 23:09: Beitrag bearbeitet von: Nightfox ] -
i dim profil... du elendi ratte
ha übrigens eismal scho wieder e corrado gseh mit üsere farb...
-
hesch di wohnort gwäxlet he?
-
@ strega:
ja das isch nid wit wäg... tönsch aber eher echli sanggallerisch, stimmts?
@ pluto:
hesch dr wäg glich no gfunde i üsi schwizerrundi?
-
@ strega:
gruss, wo bisch de du ufgwachse?
@ risk:
ja i weiss was du meinsch. isch aber nid so das woni mir vorstelle... i möcht ja dr bös blick und wenn schnipplisch isch dä ja wäg oder?!
-
Hi,
Frag mal RISK aus dem forum, der hat ein Weitec Gewinde-Fw. in seinem Corry, und scheint sehr zufrieden zu sein...
gruss Roger
-
hey jungs da het sech ja ne zimlechi schwizerbande troffe...
weis öpper vo euch öb me d'mattig MHV irgendwie cha legal mache, dh gits da o es DTC guetachte?
gruss Roger
ps wo wohnet dir so?
-
ok danke oli....
-
ich hab die kamei die ist glaube ich die einzige die durchkommt... was machst du denn wenn die dich kontrollieren? dann zahlst ja 100 pro wegen der mhv?! die gefällt mir (mattig mhv) kauf ich vielleicht auch
-
nichts spezielles das heisst ich will zuerst wissen was ich darf weil du weisst ja wie die bei uns drauf sind... ich hab kein bock mich mit denen einzulassen... wie siehst aus mit selbstgetönten rl? und scheinwerferblende? weisst du das zufällig?