Mal ne Frage. Bei welchen Corrado Modellen bzw. Jahrgängen wurden denn die 4-Loch bzw. 5-Loch Felgen montiert?
Beiträge von kingkamehameha
-
-
Also ich benutze zur Lederpflege immer Johnson's Babyoil. Den Tipp hab ich mal von einem US-Soldaten bekommen und das Leder glänzt danach immer als wäre es neu. Is halt nur ein bissi schwer ranzukommen. Ich hab noch ne Buttel aus der PX aber wenn die alle is muß ich halt mal in die USA fliegen
-
Wollte ja auch nur sagen, daß ich das für recht günstig hielte wenn man ein Auto für diesen Preis über den Teich kriegt. Hätte ich nicht gedacht.
Acid: Aber bei uns sind Corrados mit so einem erhaltungsgrad doch recht rar.
Gruß
kingkamehameha -
Echt? So günstig? Hätte ich nicht gedacht!
kingkamehameha
-
Hmm ich kann mir nicht vorstellen, daß ne Vollabnahme beim TÜV mehr kosten kann als der Transport eines kompletten Autos per Schiff über den Atlantik. Was jetzt nich heißen soll daß es günstig wäre. Weiß jetzt jemand was soeas kostet?
Gruß
king -
Ja, den würd ich nehmen. Hat hier schon mal jemand ein Auto aus Amiland importiert? Was kostet denn der Transport und was will der Deutsche Zoll dann nochmal?
Gruß kingkamehameha
-
Soviel ich weiß gibts die Bindung nicht mehr. Man braucht nur die Freigabe der Reifenfirma und die bekommt jeder Reifenhändler innerhalb weniger Minuten per Fax. Soweit mein Kenntnisstand. Anderer Geschw.Index. geht so lange die Reifen "schneller" sind.
Gruß
king
[ 17 Oktober 2002, 12:35: Beitrag bearbeitet von: kingkamehameha ] -
AutoFreak: 3 Monate is wirklich nicht lang. Immer schön Geduld haben und im richtigen Moment zuschlagen.
Osnabrücker Corradofreund: Reinfall in Köln? War das der VR6 der letztens in ebay war? Wenn ja was hat er denn alles gehabt?
Gruß
king -
Original VR6 Grill
kingkamehameha
-
-
Perso zeigen lassen, das Baby unter Zeugen abgeben oder am besten einen Vertrag machen. Am allerbesten auf Philly G hören.
Gruß
king -
Im Archiv habe ich einen Thread gefunden in dem von einem G60 Austauschmotor bei VW von 4000 DM die Redee ist. Hat jemand einen aktuelleren Preis? Kann ich die 4000 DM durch 1,955... teilen oder hat der Teuro auch hier zugeschlagen?
Gruß
king -
Tja also ich hab mich in den Corri verliebt da war ich ungefähr 15. Der Bruder meinebesten Kumpel hatte einen schwarzen 89iger G60. Und seit dem wußte ich, daß Auto fährst Du auch irgendwann mal. Und mit 19 hab ich mir den Traum erfüllt und nenne seit dem einen blauen Corrado 16V mein eigen und gebe ihn auch nicht mehr her. Komme da was auch immer da wolle.
king
[ 14 September 2002, 19:25: Beitrag bearbeitet von: kingkamehameha ] -
Ma fährt in Urlaub in die Türkei. Zieht mit ein paar anderen Deutschen um die Häuser die alle so um die 20 sind (naja immerhin haben sie mich gleichaltrig eingeschätzt
) und bei der Frage was hast'n Du für ein Auto antwortet man ganz stolz: einen VW Corrado. Und erntet dann nur fragende Blicke. Erst nach ein paar Beschreibungen (plattgedrückter Golf so von 88 bis 94 gebaut) glaubte dann zumindest einer zu wissen wovon ich rede. Is echt bitter oder?
Gruß
king -
Hallo nochmal:
Ich habe die Homepage von Gemini Alarm systems gefunden (http://www.gemini-alarm.com) und es scheint auch noch einen deutschen Importeur zu geben: HPM GmbH, Gewerbepark, 21438 Brackel, Tel. +49 4185 585810, Fax +49 4185 5385
Gruß
king -
Also ich bin mit meiner Gemini Twin sehr zufrieden. Und vor allem der Handsender ist klein und unauffällig. Habe sie allerdings 1996 einbauen lassen und glaube die ist momentan nicht mehr so leicht zu bekommen. Aber auf ebay hab ich sie ab und an noch zum Verkauf gesehen.
Gruß
king -
MirkoT: Danke Du hast mich auf die richtige Spur gebracht. Ich habe mal ein bißchen im Netz gesucht und siehe da: DGS Autoteppiche GmbH in Groß-Umstadt
Gruß
kingkamehameha -
Aaahhh......Danke für die Info. Pforzheim is ein bissi weit. Sonst hätt ich Dir nen Kasten vorbeigebracht
-
Hallo!
Danke für die Antworten. Ich meinte schon den kompletten Teppich. Nicht die Fußmatten. Der ist hellgrau und ziemlich dreckig und teilweise zerissen. Außerdem möchte ich mir eine rote Lederausstattung machen lassen. Da würden natürlich rote Teppiche besser aussehen.
Mirko T: Wäre echt klasse, wenn Du die Adresse rausbekommen könntest.
P.S. Mal was anderes. Was muß man den machen um hier Bewertungen zu bekommen?
Gruß
king -
Hat jemand von euch schon mal die Autoteppiche erneuert oder erneuern lassen? Wenn ja wo kann man so was machen lassen oder wo bekommt man Schnittmuster o.ä. zum selber machen?
Gruß
kingkamehameha