Hab 180.000 auf Tacho und der Motor schnurrt noch wie ein Kätzchen. Hab letztens einen gesehen mit 270.000 auf Tacho........
Beiträge von kingkamehameha
-
-
Der Post ist ja auch schon ne Weile alt. Erste Antwort kam erst heute.......
-
Kurz und knackig. Danke.
-
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Recarositzen vom alten und neuen Modell?
Gruß
king -
Todespolo. Stellt das Lied doch wieder online oder kann Du es mir irgendwie zumailen?
king
-
Wo is das Lied geblieben?????
-
Aber auf dem Foto ist eindeutig der Jet-Aufkleber zu erkennen und von der Innenausstattung her isses eindeutig die letzte Modellreihe.
-
Gabs den 2.0 (115PS) Corrado auch als Jet Modell?
-
Auch mein Beileid Ich hoffe der Twingo ist seiner gerechten Strafe nicht entgangen.......
-
Haben die Radschrauben nicht Standardgröße?!?!?!?!!?!?!? Ich wollte mir nämlich auf meinen 16V mit Adapterscheiben die Speedlines draufziehen und muß die Originalschrauben verwenden. Sind die identisch mit den Fire&Ice Radschrauben?
-
tomas. Hab ich schon gemacht aber nix gefunden
Corradoman. Ich brauche also die Schalter und Stecker vom Türkabelbaum. Sonst noch was?
king
-
Ähm nein falsch verstanden. Ich habe eine neue Ausstattung aber ich habe einen Satz alter eFH. Die würde ich jetzt gerne in meine neue Ausstattung einbauen. Und genau deshalb will ich die neuen Schalter (die ich noch bei VW kaufen müßte) an die alten eFH anbasteln!?!?!?!
king
-
Weiß jemand zufällig ob ich die Fensterheberschalter vom neuen Modell an die eFH vom alten Modell dran bekomme. Habe einen Satz eFH vom alten Modell und will aber keine Löcher ins Leder schneiden sondern an der Originalplatz vom neuen Modell setzen. Hat das schon jemand gemacht?
Gruß
king -
Von mir auch Glückwunsch Sehr schönes Auto. Preis auch absolut in Ordnung. Nur die Felgen und den Grill würd ich zurückbauen. Aber dat is Geschmackssache.
-
Von mir auch nen schönen Willkommensgruß. Erbarme zu spät die Hesse komme.......
-
Von mir auch Jetzt weiß ich wo bei meinem 93iger 16V das tiefe Geräusch herkommt wenn ich langsam rückwärts fahre..........
-
Vr6Corri: Erzähl mal ein bißchen mehr. Was hat er denn der kleine.....??????????
-
Steht neben dem Safe noch ne Zahl? Vielleicht hat Dein Vorgänger zweimal den falschen Code eingegeben und dann muß Du das Radio 1 Stunde am Stück angeschaltet lassen, damit Du den Code wieder eingeben kannst und die Tasten M und VF die Codeeingabe ermöglichen?!??!?!?!
king
-
-