Muss ich sagen, seh' ich auch so wie Red Thunder...
Vielleicht ganz schick, aber dann lieber nur schlosslose Türgriffe... Das sieht auch schon ganz schick aus.
Beiträge von der mATZE
-
-
Soweit ich weiß, soll's aber trotzdem möglich sein, komplett ohne Eingetragen zu bekommen! Einer oder zwei aus unserem (Passi-) Forum habens in den Papieren.
Voraussetzung ist aber, dass trotzdem mechanische Griffe dran sind (also z.B. unter dem Auto) und das irgendwo dran steht. Also z.B. nen kleiner Hinweis an der Scheibe, dass die Feuerwehr nicht erst Ostern spielen muss (würde ja passen), wenn's evtl um Sekunden geht...
Viele Grüße vom mATZE.
-
-
Habe mir heute bei eBay eine ersteigert.. 20€ + Versand... Meine ZV-Pumpe ist jetzt nämlich endgültig breit... :mad:
@G siXty
das die Pumpe kurz nochmal nachzieht, ist normal, das macht... äh ... machte meine Pumpe auch immer.. Der kontrolliert, ob jede Tür auch wirklich zu ist, und zieht einige nochmal n Stück nach. Also: keine Sorgen!
Eine neue ZV-Pumpe mit Steuerteil kostet bei uns in Berlin bei tip-Auto (mit %) ca. 130,- €... Ist mir aber eigentlich für das bißchen, was da drin ist, trotzdem noch zuviel....Grüße vom mATZE.
-
sag' mal, was willst denn für eine Pumpe haben? Würde Dir u.U. eine abnehmen..
Grüße vom mATZE.