was für eins habt ihr den rein gemacht==???
schaltet das früher?
Beiträge von Tobi83
-
-
warum baust du dir eins???
Hast du die Kbalestränge schon liegen??
Ich habe noch eine e-fh steuergerät liegen... -
den komp wirst nie im leben in German eingetragen bekommen...
der macht so einen höllen lährm
und für das geld kannst auch fast auf turbo bauen -
ich sehe mal was das wird mit dem komp man soll ja auch die komps aus den neuen slk nehmen
-
naja ich werde sehen was an leistung raus kommt denke mal nich das hier einer das mal umgebaut hat und was über leistung sagen kann
-
ich habe auch nur hier themen gesehen wie das geht nicht das is sche.. usw...
Aber ich weiss nun nich wer hier den umbau gemacht hat und wer da mal was richtiges zusagen hat...
so wie mir das gesagt wurde laufen die wenn sie laufen sehr gut...
is zwar bei golfg60 aber das darf ja keinen grossen unterscheid machen -
danke sehr!:)
Dann hoffe ich das jemand noch die teilenuimmer findet ansonst quäle ich mal die suche -
Hi,
suche die teile nummern für die dichtung die zwischen Flansch und Zylinderkopf kommt.
Da wo die beiden tempfühler drinn sind is für einen Corrado G60 Klima....
Was kostet das ganze plastikteil neu? -
ja das solten wir tuen in einer woche oder so kommt ein kumpel vorbei der will mir sagen was ich alles brauche und so weiter der stellt auch die halteplatten eher
-
eintragen soll bei SKN nich teuer sein 150€ oder so...
Der ein fährt mit dem ding schon 70TKM und war noch nichts das einzigste sind wohl die nadellager oder sowas ich weiss es nicht mehr so genau....
Aber wenn das ding kaputt geht passiert nichts am motor -
du musst halt andere rohre nehmen mir hat jemadn gesagt das man auch ohne LLK fahren könne...und das man dann mit dem passenden chip und 75mm an ca 190PS kommen würde ich werde das wohl auch machen...ihr im forum is auch jemadn der einen kompressor hat kompressorfelix oder so
-
habe gehöhrt das er mit 75mm laderad sehr gut laufen soll und mit dem passendem chip wird das auch schon laufen....
du brauchst dann chip halteplatte und geänderte luftwege...
der komp soll ca 380 neu kosten...
bin auch noch am überlegen ob ich umbaue.. -
niehm die guten S2 Sättel
-
ist unfall Wagen nicht erst wenn er einen Rahmenschaden hatte??
Also richtbank usw... -
Hi,
was ist das den für ein schöner Lack??
Von Standox -
du lässt ja nicht das servo-öl ab nur das Wasser----
Duschraubst die Pumpe lose du baust sie ja nicht ab oder machst die Schläuche von der Pumpe lose -
ich habe für 2 komplette Domelager vom G60 14.95 von FEBI bezahlt
-
Bei SLS kostet das ganze mit samco und rohr und schellen 90€
-
ich denke mal eher nicht da....
Ist genauso wie mit ganz schwarzen oder ganz roten schreiben viel dann orignal Hella auf grund des e Prüfzeichens müssen die nicht eingetragen werden aber das das ganze dann durch das auftragen von Farbe geändert worde verschweigen sie schön,....
Wenn es doch welche gegeben haben solte dind die bestimmt unbezahlbar -
der stefan Schwenke macht gerade eine sammelbestellung für die Dickhaut Stahlflex da könnt ihr noch schön sparen...