das letzte bild in der auktion sieht aber nicht dannach aus
Beiträge von Tobi83
-
-
Bekommst du den das Wastgate auch dazu???
-
das ist der der laden vom tomas hier aus dem forum...
angst wegen abzocke oder so musst du net haben der macht sowas net...Die Post ist halt leider lahmars....ig -
vieleicht ist dein LSV im ars...
normalerweise müsste sich was tun wenn du an der schraube drehst -
wenn dein Kumpel das selbe Setup hat wie du und bei ihm alles geht...
Dann könntet ihr ja mal die Chips tauschen dann könntet man wenigstens ein Problem schonmal ausschließen
Wenn dein Wagen dann besser läuft und der Ladedruck nicht abfällt weißt du dann ja woran es liegt wenn es nicht bringt dann kannst du schonmal ausschließen das du in den Ladedruckbegrenzer kommst -
Vieleicht ist es doch der schlupf laut Zoran´s Rechner brauchst du einen 6PK1640 Riemen bei einem 70er rad
-
Ich kann http://www.ISA-Racing.de empfehlen.
Die können mehr als nur aus dem Katalog vorlesen. -
ist das net für den winter wegen schneller warm werden mit den Rillen?
Raustrennen müsste gehen und wenn du ihn eh lackierst fällt das ja net mehr auf -
SKN....oder SLS:..
hast du es somal beim TÜV versucht die sehen das oft net so eng -
Brembo vom Seat
-
für 300 bekommst du schon ein H&R oder ein Koni mit H&R Federn in 60/40 also kein Gewinde
-
nein geht nicht
-
CorradoGeil
Ich stimme dir zu.Wenn jemand neben mir am Bahnsteig niesen tut springe ich ja auch nicht vor die Lok.Es wird ja immer gesagt die Straße ist für alle da.Aber man sollte schon fahren können.An dieser Geschichte kann man erkennen das der Führerschein darüber keine Auskunft gibt.Ich habe letztens einen Beitrag im TV gesehen.Es ging über Frauen die Angstzustände bis Panikattacken hinter dem Steuer haben.Solche Leute dürfen doch nicht am Straßenverkehr teilnehmen.Die sind unberechenbar-wie die Frau mit Kind im KIA.Ich finde eine Beschränkung auf 130 schwachsinnig.Die Statistiken aus anderen Ländern zeigen das es unnütz ist.
Die Grünen denken wie immer total Weltfremd!
Das Auto ist des Deutschen liebstes Spielzeug und das wird auch so bleiben.
Hat sich daran mach Ökosteuer und strengen Euro-Normen was geändert?NEIN!
Ich glaube nicht das die Automobilindustrie dann um den niedrigsten Verbrauch wetteifert.
Es gibt ja noch Ding wie Laufkultur und Beschleunigung.Und wo kann man denn heute noch Vmax fahren?Das ist nur ein dummer Vorwand um das Volk zu Knechten um die marode Staatskasse zu füllen.Unfälle bei hohen Geschwindigkeiten passieren bestimmt nur bei Fahrzeugen die dafür nicht ausgelegt sind.Man kann doch nicht dem Carrera GT Fahrer mit 380mm 6 Kolbenbremse verbieten 200 zu fahren.Eher sollte man Autos wie Daihatsu Cuore und Co. verbieten über 100 zu fahren.Lenkung,Fahrwerk,Bremsen und Reifen,da ist doch alles ab Werk für Einkaufen bei ALDI ausgelegt.Es gibt doch schon diese Aufkleber für Busse und Anhänger... -
Carsten K. hat recht es ist nicht mehr erlaubt die leuchten am fahrzeuga nzubringen
-
passat müsste auch passen bloss weiss ich net ob der dann auch die mfa funktion wegen ladedruck hat und die meisten passat tachos gehen bis 240
-
die lader aht glaube ich sls und wer wa das noch?
Bei ihren kit´s im programm wenn mich nicht täuscht fahren die auch die civic´s -
habe was vom getriebe es sind aber 86MB
-
das höhrt sich an wie eine Klospülung
-
habe noch dietrich rs front..
-
würde auch sagen reifen....
musst mal zum reifenhändler die können das bestimmt bestätigen...