Hallo,
und willkommen im Forum....
Finde Spanien recht schön da fahren wir durch wenn wir in den Urlaub fahren....
Hoffe du wirst spass im forum haben
mfg
Hallo,
und willkommen im Forum....
Finde Spanien recht schön da fahren wir durch wenn wir in den Urlaub fahren....
Hoffe du wirst spass im forum haben
mfg
darf man nicht....
geht nur bei 9 bei 9 1/2 muss du mindestens 225 haben
es sieht auch so aus das sich glaube ich hier niemadn diesen NoFear sch... unter gebaut hat also kann dir da auch keiner was genauers sagen...
das würde mich auch mal interesieren Würde mich über eine E-Mail freuen [IlfornokillahATgmx.net]
ZitatMeine Frage ist jetzt, aus wieviel Teilen der Ladeluftschlauch vom LLK bis zur Drosselklappe besteht ?
Alos bei mir sind es 3teile ein schlauch von der Drosselklappe auf ein langes Platikrohr bis zum LLK und dann noch ein kleiner schlauch vom ende des Plastikschlauchs zum LLK
Wenn du vorher 0.5 und hinter her auch 0.5 hast schätze ich mal das irgentwo was endweicht an Ladedruck....[/list]
wegen dem Lökühler musst du mal den Stefan Schwenk fragen der kann dir da bestimmt weiter helfen
oh man das tut mir leid weil ich wirklich auch so ein pech hatte
Deshalb habe ich mir auch einen 2 Corrado gekauft...
Und diesmal aufgepasst
Mit Vollschalen Käfig klima und ca 90Tkm für 2500....
Versuch den wagen zurück zugeben und such lieber länger dann findest du was besseres
druck liefern wird er schon noch bloss nicht genug bei mir waren es die dichtileidten die runter waren
310 1/4 jahr Haftpflicht.... 100%
Hallo,
könnte mir jemand die Teile nummer vom Riehmenspanner und von der Großen Schraube geben die den Spanner befestig(geht noch mit in die Lichmaschiene).
Der Preis würde mich auch interesieren damit ich nicht ganz geschockt bin wie beim lezten mal bei VW 28€ für ein termostat
der bypasschlauch???
Könnte vieleicht dann so eine Bypasshülse sein...
Um den Druck zum halten
werde ich mal checken danke schön
hallo,
also besser hoch drehen tut er jezt schon das ware ist es aber immer noch nicht...
Ich habe jezt nach dem an machen im stand so ein tickern aus richtung gas pedal das schneller wird wenn ich aufs gas trete....
Ich weiss bloss nicht ob das jezt irgentwas ist was schleift oder etwas kaputt istt...
Hallo,
nach dem ich den thaibach chip bei mir eingebaut habe niehmt mein rado keine gas an.
Wenn ich aufs gas trete dauert das monate bis er auf 3000 kommt man kann den zeiger zu sehen wie beim sekunden zeiger
Am Chip kann es nicht liegen den mit dem orignal chip ist das selbe...
Könnte die zündung so verstellt sein???
Oder was könnte es noch sein das mein rado kein gas anniehmt?
Hi,
was hat dich den der Spass gekostet??
Kann man nicht am termometer einstellen wann der Ölkühler mit in den kreislauf eingeschaltet wird???
Oh man wenn ich das so lese dann überlege ich mir lieber ob ich die Dietrich RS Front einbaue...
Dann lass ich lieber orignal ehe alles schief wird
Hallo,
wolte mir einen Ölkühler einbauen dachte da an 19Reihen wolte einen vom Sandtler nehmen.
Welchen muss ich nehmen??
Welche Teile brauche ich noch?
Und wo verbaut man diesen am besten??
Hoffe ihr könnte mir weiter helfen
Wolte nämlich dieses Jahr nach Portugal fahren
Ist ein Regler damit der Lüfter früher anspringt???
Für welche Corrado Modelle passt der???
da kann ich nur zu stimmen die Bleche sind der lezte dr...
die wurden geschnitten und dann mit einem Hammer umgeschlagen...
Und so seriös sieht das auch nicht aus wenn ich das schon lese:
Wir sind kein privater Anbieter oder Schwarzbrenner von Chips, Hobbybrenner oder was auch immer sich hier auf der ebay-Plattform so rumtreibt, Service und der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt!
Woher haben die den ihre CHips??
Etwa selber herstellt??
Wohl nicht......