eigentlich würde ich mal sagen die suche-funktion zu benutzen da ist das dann ganz genau beschrieben...
wenn du dich unters auto legst siehst du rechts und links an den seiten 3 schrauben eine kleine in der mitte und 2 17er eine drüber eine unter der kleinen schraube die kleine auf gar keinen fall ab machen die beiden 17er halten den eisen kern fest...die musst du los machen....das war es dann auch schon...
Beiträge von Tobi83
-
-
Hi,
ich habe ein problem mit meiner Nachrüst ZV leider weiss ich den herrsteller nicht die war schon so eingebaut.So nun läst sich die Beifahrer tür nicht öfnen...
Wenn ich auf dem bild das kleine kästchen mit dem stecker verbinde kann ich beide türen auf und zu machen.Aber wenn der stecker dran ist kann ich mit der FB nicht auf und zu machen die steller machen auch keine geräusche also denke ich mal das das grössere Kästchen kaputt ist..Wisst ihr wie man das herraus finden kann??Oder von welcher Marke die ZV ist?? http://upload.forumprovider.com/pict0230.jpg -
U-Kat??Redet ihr vom Golf 16v
-
doch die gibt es nur im set die sind doch auch in der schaltbox zusammen verbaut...
Besorg Dir lieber eine von Ebay...da wirst du höchsten 30€ los..
Und einbauen ist auch nicht schlimm das habe sogar ich hin bekommen -
oder von Zoran
den habe ich auch drin... -
Hi,
also wenn du vor deinem auto stehtst und am Co-Potie was im LL-Rohr zur DK geht sitzt nach unten schaust siehst du die beiden seile die sich beim Schalten bewegen....
Die sind fest gemacht das erste mit glaube ich 3 schruaben für ne 10ner nuss glaube ich und das 2 mit einer die einfach los schrauben mit dem halter wo die druch gesteckt sind dann die seile unten rum weg ziehen...
Die neuen vorne irgentwie durch fummeln halter fest....
Und schauen ob es schaltet....habe ich bei mir einfach so eingestellt und hat gefunzt...
Oder mach mal deine alte schaltbox auf einfach unten die verkleidung raushebeln ist nur geklebt und schaumal ob vieleicht nur der splint ab gegangen ist....bei fragen PN schuldige das kopnfuse schreiben habe urlaub -
so einen schaltzug bekomst du für 10€ bei ebay...
arbeit ging an sich ich habe die auspuffanlage am kat ab gemacht dann das wäremschutz kramm ab gemacht die schaltbox los geschraubt dann am getriebe ab und umgedreht wider rein ist halt bloss ein gefummele die seile wider nach vorne zum getriebe zu bekommen -
hast du mal das übliche geschaut...
Ob die Lmada defekt ist oder der kat zerbröselt und dadurch der auspfuff zu???
Bei meinem hatte ich auch mal so einen komischen wert die dicht leisten waren da runter beziehungsweise raus aber 180 ist er noch gefahren -
Hi,
würde gerne die Teilenummern vom Original Laderad und von der Schraube wissen möglichst mit preis....
Wie macht man die schraube am besten fest???mfg
-
Super Idee habe auch abgestimmt 1/24 mit meinen beiden mail adressen
-
hi,
chip könnte vieleicht sein aber der der geötet ist ist es nicht das ist der chip mit 28 beinchen der gesteckt ist .... -
ich glaube das der wirklich doll im arsch war http://www.mobile.de/SIDe-YwOqRMOwR…22574306&top=4&
-
Mit den Flammen hatte ich auch da war der Kat kaput...
Mit dem Verbrauch war bei mir auch so war ein scheiss CHip -
Na dann würde ich sparen
Aber im ernst das beste was du machen kannst ist dann die Prüfstand abstimmung da ja alles an dein auto angepasst wird....
Kommst du aus Uslar das in der nähe von Bodenfelde ist??
Also auch aus meiner Nähe?? -
Wenn das auf dem Prüfstand abgestimmt wird würde ich das erst machen wenn du Nocke fächer,Auspuffanlage usw...eingebaut hast ansonst bringt das ned so viel...
-
hm 400€ für einen chip ziehmlich viel....finde ich...
-
Ich fand den ersten teile auch besser....
Und ob das sein musste das er zum schluss auf´s Boot springt naja ich weiss ja nicht...
Was waren das für Ami Autos zum Schluss???
Die ratenscene ist ja auch nicht zu toll besonders da der filme da in englisch weiter geht.... -
Hallo,
hatte dir mal eine PN geschickt das du dich mal bei Zoran melden soltest....
Ich persönlich halte nicht allzuviel von Chip tunng beim Sauger -
blau ist cool
-
hier gibt es die auch noch oder gab es
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…gory=36683&rd=1