Gruss an alle und ein GUTEN RUTSCH ins Jahr 2003
Auf das die Lader Noch LANGE LEBEN
Gruss an alle und ein GUTEN RUTSCH ins Jahr 2003
Auf das die Lader Noch LANGE LEBEN
Gut das es Frank auch so sieht !
Es ist wohl ein unterschied ob Zubehör Dichtleisten verkauft wird oder Kolbenführungsband !!
Ich Denke Benjamin Du hast noch ganz andere propleme !!
Du brauchst auch nicht auf Marco herumhacken wenn jemand von vorneherein sagt das er Kolbenführungsband verkauft und der Kunde ist damit einverstanden ist das für mich ne klare sache !
Aber nicht so , vorallem weiß jeder das Simrit Kfb schrumpft !
SLS hat zubehör dichtleisten diese leisten läßt steffen extra für G-lader herstellen die den Anforderungen des G-laders gewachsen sind !
Ich finde Benjamin das Du eigendlich schon etwas verstehst von Laderüberhohlung aber die Kunden anzuflunkern ist nicht wirklich toll !
Danke Marco !
Benjamin es gibt verschiedene dichtleisten (ich glaube 2 bis 3 verschieden ) die man für G-lader nehmen kann !
Du pochst als auf Deine zubehörteile rum -
Warm steht in deiner Anzeige nicht das es um Simrit Dichtleisten handelt ???
Mach Du Deine Anzeige es ist keine Rufschädigung was ich mache ich habe lediglich gesagt das Du mir Simrit kfb als originale Dichtleisten verkauft hast und das ist so !
Zur info : Kolbenfürhungsband sind keine Dichtleisten !
Weil die Dichtleisten die ich bei SLS bekomme nennt man ja auch nicht Original sondern zubehör für den G-lader und das sind Dichtleisten
Dichtleisten - ist nicht Kolbenfürhungsband selbst simrit sagt für G-lader nicht geeignet !!!!!
Also hast Du ,mich betrogen !
Ich Denke wenn es zur gerichtsverhandlung kommt würde Marco auch kommen um mal das gericht aufzuklären ob es sich um Zubehör dichleisten oder um Kolbenführungsband handelt.
Naja wird nicht billig zwecks verdienstausfall und weite wegreise !!
mfg
Hallo Leute
es tut mir Leid ich weis leider nicht wie man einen Link (von der Auktion) ins Forum stellt da ich nicht Computer bewant bin ! !
So aber nochmal auf die Auktion :
Ich habe die teile für 50 euro ersteigert !
In der Auktion heißt es :
Wartungssatz für G40/g60
Beinhaltet 5 Simerringen (Simrit FKM Viton) und 8 Dichtleisten Ptfe ( kein Billiger zubehörschrott der bei wärme schrumpft )
u.s.w und später verweist er auf seine HP und dort steht Überhohlung mit Original VAG teilen !!!???
Ich ersteigerte diese Auktion weil ich der meinung war Günstiger komm ich nicht an die Dichttleisten !
Mir war Klar das die Simerringe keine ORIGINALE sind !!
DAS WILL ICH KLAR STELLEN !!!!!!!!!!!!!
Aber das Die Dichtleisten keine Originale sind war nicht geschriebn !
FÜR MICH SIND SIMRIT FKM BAND 100% Billiger ZUBEHÖRMÜLL IST !!
ODER IST JEMAND ANDERER MEINUNG ???
Oder sagen wir mal nicht in ordung für g-lader !!
Die schrumpfen nämlich auch !
Benjamin bombadiert mich mit Emails und starke drohungen er verlangt ich soll alles zurücknehmen !
ZUR INFO JETZT ERST RECHT !!!!
Ich werde keine AUSSAGE zurücknehmen weil es tatsachen sind !
Er hat aucch noch zugegebn das er mir Simrit ringe verkauft hat !!
Und es ist DEFINITIV klar das in der Aneige nur von Simrit wellendichtringen die redxe ist aber es wird keine simritdichtleisten erwähnt !
Benjamin kann ja mal den link hier reinsetzen !
Ebaynr 1763511066
mfg
I
Hallo Leute ,
also ich bin der jenige der solche DICHLEISTEN (hahahah) von protuning erteigert habe bei EBAY !
Ich habe auch ein Verdrängerlager (ein Originales)bei Benjamin für ein erschwinglichen Betrag geordert !
Als ich die Leisten bekam war ich erst erstaunt weil ich solche Leisten nicht kannte sehr weich leicht Farbe so beige/braun mit lauter kleinen Brozesplittern (leicht glitzernt)
Naja ich traute dem nicht ich habe dann mal im Forum etwas gelesen über Kfb von Simrit ich bin Kunde bei Firma Alfred Strauch Gmbh in Saarbrücken (wälzlager simerringe u.s.w) ich fragte dort nach wegen Kfb von Simrit und bestellte 3 m zu a 5.40 euro +16% Mwst ! Ich bekam das Kfb und siehe da 100 % das gleiche Material wie die "sogenanten Dichtleisten" von PROTUNING ! Natürlich kann ich es auch beweisen ich habe zeugen (zb. Proffesor G60) meine Freundin (die keine Ahnung hat) selbst die hat gesagt das die ganz bestimmt die gleichen sind !
So ich habe mir dann Dichtleisten bei SLS bestellt da weiß ich wenigtstens die ORIGINALEN sind !
Nur so zur INFO Benjamins leisten haben natürlich auch nicht gepasst sie wsaren zu lang das sagt doch alles !
Das Schlimme ist das Benjamin mir DROHT mit Rechtsanwalt uber Email !!!
Lächerlich Benjamin Du bist hier ein Betrüger Du verkaufst mir Dichtleisten als Originale bzw. und drohst mir mit Rechtsanwalt !!??
Mfg
Hallo Leute,
hab mein Getriebe ausgebaut und will Kupplung gleich wechseln !
Ich würde mir gerne die Sachs Power-clutch einbauen !
Meine Frage rentiert sich das viele Geld für die Kupplung ?b
Merkt man ein Unterschied zu der "normalen" Kupplung ?
Ich freue mich auf Eure Mithilfe
Tschüüüüssss
Das Fett ist auch nicht nur für Ladedruckerhohung sondern auch verschleißverminderung !
Hallo,
Windy -
was hat mein Name mit Unterbodenschurtz zu tun
Ich werde kein K-dicht. zwischen Kotflügel und Karosserie mehr schmieren
Ich habe den Kotflügel schön sauber mit unterbodenschutz ausgespritzt an der Karo. habe ich Unterbodenschutz gespritzt
und an der kante wo der Kotflügel innen verschraubt wird an Karosserie habe ich gewachst das reicht ausreichend für den Sommer (das fahrzeug sieht kein Winter) !
Den stress geb ich mir nicht mehr mit der K.masse abkratzen wenn ich den K-flügel demontiern will
Tschau
was hast Du genau gemacht an deinem Motor ?
hallo,
was ist Multiplex ? Wo bekommt man das ? Und in welchen Dicken ?
Mercy Gruss J.S.
soll ich ein verstellbaren Benzindruckregler verbauen ?
Brauch ich das ?
Bekommt man da nichts bei Bosch ?? Bei den Tunern sind diese teile ja nicht gerade billig
Tschüsssss
Hallo,
Bearbeiteter Kopf kann ich auch empfehlen !
Ich fahre einen G60 mit Nothelle Kopf inc. Große Auslassventile
und einer Asym. Nowe. von Schrick (bzw. SLS) 268/276 °
Ich fahre ein 72er laderad und Nothelle chip !
(mit diesem Tuning hats auf dem Pirmasenser VW-Treffen für den 2ten Platz beim Beschleunigungsrennen gereicht kategorie augeladenen Motoren bis 2 liter
Ich will umrüsten auf Hartmann Bikatfächer (hatte ich schon an meinem alten G60 merkt man voll) 70er Laderad und mein Lader habe ich bearbeitet und werde wohl auf Dupre-Chiptuning umrüsten ! Nur mit der abgasanlage weis ich noch nicht genau !
Mal sehn wie er dann geht !
Wiederschaun
Aja ! Die K-Dichtmasse an Kotflügel zu Kaross. habe ich entfernt
damit ich die Kotflügel besser wegschrauben kann ich denke nicht das die´s schlimm ist
aber einfacher beim schrauben !
Ok ich meinte nur ich hätte mal gelesen das Unterbodenschutz wasserdurchlässig wäre !?
Am unterboden , was ist das für eine Helle masse unter den Uschutz das ist doch auch Karo. dichtmasse oder ?
da fehlt bei mir der u-schutz und die weisse masse durch wagen heber und so muss da auch wieder K-dichtmasse drunter ?
TTssssccchhhüüsss
Du könntest ihn auch offen Blockieren !
Aber Loch ist besser!
mal wieder Hallole,
ist klar Du hast recht der Thermostat öffnet später !
Aber nur weil der Motor bzw. das Kühlsystem länger braucht zum warm werden weil ja durch das loch ständig wasser fließt das heißt der motor kann aber auch nicht zu warm werden !
Also bei Funkt 1A !
BRRUMMMM
Du kannst nachhause fahren nimm aber seroöl mit (atf) und kontolier regelmäßig
Hallo,
es heißt nicht unbedingt das die Pumpe defekt ist !
An meinem alten Golf GTI war ein siemering an der Lenkung defekt und es war regelmä. der Behälter leer !
Füll nochmal ATF nach bis max und fahre wenns geht schlauch wechseln !
Natülich kann es sein das Deine pumpe Trocken gelaufen ist (glaub ich aber nicht) und sie dadurch ein schaden abbekommen hat ! Hat Sie denn keine geräusche gemacht ?
und achte wirklich darauf das die Pumpe nicht zulang läuft sonst läuft sie heiß und kann defekt sein !!!!!
Mfg
Hallo
bohre mit einem 3er oder 4er Bohrer ein Loch in den thermostat !
Ich hatte auch Themp. propleme an meinem G60 und ein Freund hat mir diesen tip gegeben !
Natürlich braucht der wasserkreislauf ein wenig Länger um warm zu werden aber sonst Funkts Top !
Früher hat es von den Postgölfen Thermostate gegebn die haben bei 75 °c geöffnet aber ich glaube die gibts nicht mehr - muste mal bei VW fragen !
Aber das mit dem loch geht auch hervoragend oder du machst ein RS gitter an stelle der Nummerschildaussparung ist auch gut für LLK und ÖL-K.
TTTSSSCCCHHHHÜÜÜSS