Bei dem Preis schon! Wenn ich basteln will, dann richtig, dann baue ich mir nen Originalgrill um, oder dergleichen!! Ist auch egal, ich bin kein Freund von dem ganzen GFK- und Platikgedöns, gleiches gilt für RS Stoßstangen und irgendwelche Schweller und Spoiler! *kopfschüttel*
Beiträge von Daniel_hst
-
-
-
-
ich schraub doch net für so nen verkackten Grill Löcher in die Scheinwerfer, und bastel da Winkelchen und Leistchen dran! Das kann man bei nem Grill für 20EUR machen, aber net bei nem Grill für den ich 100EUR oder so aufn Tisch lege! sorry...
-
"Was bringen tut es ja auch nicht wenns passt..." Bitte was? Kann morgen ma ein Bild machen! mfG
-
gibt es da nicht ein Gerät um die Kante einzurollen bzw zu bördeln, sowas gibt es doch bei
zB Bremsleitungen auch! -
originla ist einfach noch am Besten! Man bezahlt zwar ne Menge, bekommt dafür aber auch Qualität geliefert!
-
VW hat es nicht so mit der Ersatzteilversorgung für die " alten " Autos! Schau dir BMW an, beim mobile Tradition bekommst du so ziemlich alles! mfG
-
genau, bei mir auch! Leiste hing auch noch etwas "verdattert" dran....
-
Baue dir doch selber was! Hole dir ausm Stahlahndel was du brauchst, und auf gehts....! Habe ich auch gemacht, fahre auf meiner Bastuckanlage ein "90er TDI Endrohr" wegen der cleanen Stoßstange !
-
Ist von Bonrath! MKB ist 2E d.h. gleicher Motor wie im G3 GTI! Von dem stammt es auch! Aber es passt bescheiden, habe es mehr zum Spaß drauf *haha*, als dass es was bringt oder besonders gut ausssieht!
-
Meiner war damals auch krum, und bei 220km/h auf der Bahn ist er dann weggerissen! Es geht nichts über Originalqualität! mfG
-
also wenn man mit 80 über ein 3cm hohes Hinderniss fährt, das kann doch net gesund sein! Ich fahre auch Motorad, und wenn die Dinger dann noch nass sind, ist das sicherlich kein Spaß! Voll der k...
-
also ich habe ein Powerrohr drin, und nen K&N Einlegefilter, des wars, sonst ist der Motor komplett original, ebenfalls der Rost am Block ... ich weiß, bin ne Schlampe!
-
Wie messe ich denn die Topftiefe bei Bremscheiben aus?
Bzw was gibt die Bremsscheibenhöhe an?mfG
-
kann man den kram nicht komplett "wegmachen"?
-
wenn mein Corrado dazu motoviert ist, werde ich es probieren die nächten 100000 auch mit ihm runter zu spulen! mfG
-
passen die Schaltknäufe von Golf 4 oder anderen neueren VW´s? Gleich Frage wegen Lenkrad? vor allem, kann man den Airbag einfach unangeschlossen lassen? mfG
-
ach quatsch, so pfleglich wie ich den behandele, hält er noch ein bißchen! außerdem, was soll ich tun? Heulen, nö, da bin ich doch eher froh, dass er mich bis jetzt so treu überall hingefahren hat! mfG
-