abbeizen! mfG
Beiträge von Daniel_hst
-
-
jo war ich! Fande es aber ehrlich gesagt nicht den Reißer! mfG
-
Problem sind die Stäge am Rand, die sind kacke zu machen! Vorm Verchromen muss man auch polieren, damit es gut aussieht, da kommt man net drum rum! Die Sache am Machenlassen ist, dass das Ergebnis meißtens zu wünschen übrig läßt! Ich sehe nur selten wirklich gute Resultate, und die Jungs wollen mit Recht nen Haufen Kohle!
-
-
Habe das ma in ner Zeitung gesehen, an nem blauen Corrado mit BBS drauf! Der hatte die Originalschweller quasi verlängert! Sah richtig gut aus, da das Auto einfach tiefer wirkte/war, aber die originale Optik net durch irgend nen GFKdreck verschandelt wurde! mfG
-
Hat jemand schonmal Felgen selber poliert! Bin gerade dabei meine Benz Felgen zu schleifen! So ne Drecksarbeit! Drei sind fertig, hoch bis zum 1000er und die Letzte habe ich entlackt! Echt ein super Spaß! Dann müssen sie noch poliert werden, und dann...................ist die Saison rum! mfG
-
-
-
Nein, meine Freundin hat zwei Beine, und ist ein Mensch und wohnt in Darmstadt! Fande es einfach ein gelungenes Bild, was der Menschheit nicht vorenthalten werden sollte! mfG
-
... mit meinem Motorad zu meiner Freundin gefahren bin!
http://img295.imageshack.us/my.php?image=d…rnschild1fj.jpg
MfG
-
hmm............
-
Braucht dein Auto Öl?
-
das war Edersee! mfG
-
-
hier nochma der Vollständigkeit halber das Original!
-
Zitat von Andys16V
Find die Felgen an deinem Auto nicht schlecht, gefällt mir eigentlich echt gut.
Aber wieso veränderst du das Bild?? Gibts das auch im original.
Hast du jetzt was an deinem Träger verändert, oder fährst du Spurstange/Antriebswelle auf Anschlag?Noch fahre ih auf Anschlag, aber ich werde das jetzt ma in Angriff nehmen, weil ich jetzt mein mopped wieder fit habe, und mit dem fahren kann, wenn der Corrado irgendwo steht!
-
Okay, es ist gefakt, ihr habt mich enttarnt! Mein Kumpel hat das Pic gemacht, weil ich ma wissen wollte, wie die TH´s in ner großen Größe aufm Corrado wirken! Finde er hat es recht gut hinbekommen! Wie ich auf http://www.felge.de gesehn habe, sollen die TH´s demnächst in 17Zoll kommen! Da könnte ma dann ma drüber nachdenken, würde ich sagen! Wünsche allen nen schönen sonnigen Mittwoch! mfG
-
-
mein corrado hat keinen Airbag! Mir geht es darum, dass ich gerne den Airbag in einem zB Golf 4 Lenkrad "tod" machen würde, und da Lenkrad gerne bei mir verbauen würde!
-
Bin gediegen über die Landstraße gefahren! Klar ist das fürn Drittelmix oder so keineswegs realistisch! mfG