Bevor ich mien Auto neu lackiert habe, habe ich meine alte Heckklappe gegen eine andere getauscht, da sie hinter der Kennzeichenblende fast durchgerostet war! Heute habe ich meinn Auto in der Waschaanlgae gewaschen, und die Kennzeichenblende ist samt Kennzeichen abgefallen *lol* dachte ich seh net richtig! Jetzt die Überraschung, wieder ein großer Roctplacken, der fast durch ist! wat soll das????
Beiträge von Daniel_hst
-
-
für ne vernünftige austattung kannste ma 1000 aufn tisch legen!für beige wirste noch mehr los! bleibt noch die Frage ob du eine vom neuen oder vom alten modell haben willst?! mfG
-
sind in gutem Zustand zu nem vernünftigen Preis net einfach zu bekommen! Hatte damls Glück und habe mien günstig bekommen! Man sitz aber sehr gut drin mfG
-
ich steh auf Original, die paßt wenigstens gescheid! RS hatte ich ma für paar Tage drauf, hat scheiße gepaßt und so habe ich sie wieder runtergeschmissen!
http://img282.imageshack.us/img282/1333/front6zr.jpg
-
Die Beleuchtung funktioniert leider nicht mehr! Am Anfang ging sie gelegentlich nicht, und wenn man das Diyplay rauf und wieder runtergeklappt hat, gings sie wieder! Woran liegt es? Vielleicht an dem dollen Breitbandkabel? Am Schalter der rafft, wenn das Diplay um 180° nach hinten geklappt wird, und dann abschaltet? Würde das gute Stück ungern deswegen rausschmeißen, da es ein sehr geiles Radio ist! mfG
-
kann dir nur ne eintragung anbieten! mfG
-
So, nun habe ich den kompletten Zündverteiler getauscht! War ungefähr zwei Wochen lang alles wunderbar! Nun sackt die Drehzahl ab! d.h. wenn ich nun da stehe und leicht aufs Gas trete, so dass er ca 2500U/min hat, und dann vom Gas gehe, sackt die Drehzahl auf ca 500U/min ab, und steigt dann wieder auf Normal! Was das nun? Langsam nervt mich der Motor ein wenig....
-
finde nicht dass die sich einfach polieren lassen, das material ist nicht sehr hochwertig, das sind voll viele Einschlüsse drin!
-
abdeckung vom zahnriemen,scheckheft oft typenschild im kofferraum! mfG
-
wo setzt du nun den wagenheber an??
-
habe dummerweise keine blitzlampe, und bis ich eine besorgt habe, habe ich das glaube ich auch machen lassen, oder?!
-
no chance! leider
-
Geht grad wieder net! Kann es sein, dass man da stündlich nur ne gewisse anzahl an mb runterladen kann!
"Du hast in einer Stunde 9446 KB runtergeladen. Willst du mehr runterladen? Hole dir jetzt deinen PREMIUM-Account! Viele Vorteile! Sofortige Freischaltung!"
-
konnte leider jur das erste video ziehen, die anderen beiden gehen net, es kommt kein counter mehr,und dananch kein downloadlink!
-
bei vw machen lassen, oder egal?!mfG
-
großer akt? wie mache ich das? mfG
-
Verstell ich damit die Zündung oder so? Will das komplette Ding tauschen: http://img495.imageshack.us/img495/6007/zndverteiler1on.jpg
thanks, mfG
-
das stimmt, das ist pervers, wobei das voll die Hinterhofmethode ist!
-
..und den "Hörspaß"! -> Luftfilterkasten aufschneiden!!!
-
Rauchverbot in der Halle sollte aber bei der anderen Variante gelten....