Gewindeschutzspray ist wohl das Zauberwort beim Einbau! Das soll so ein Wachs sein!? Und wenn sich nix tut, mit Rostlöser und so? Teller runterflexen, neue drauf, oder wie?mfG
Beiträge von Daniel_hst
-
-
bei meinem fahrwerk sind die teller fest! was nun? ich kann es nicht mehr hoch und runter schrauben! mfG
-
haste sie schon montiert? Passgenauigkeit? mfG
-
Wo hast du sie her? mfg
-
danke für die Beiträge! mfG
-
aber dass kann doch irgendwie nicht angehen! Man bezahlt nen riesen Haufen Asche dafür, und bekommt en GFK Kram, der kacke paßt! Sind die ABS besser? Gibt es überhaupt RSLook Stoßstangen aus ABS ? mfG verzweifele langsam, und werde die Originale drauflassen!
-
gibt es nicht mitlerweile auch eine Version von dietrich mit g2 Blinkern? Hatte allerdings schonmal ne Dietrich, und die hat bei den Kotis dick übergestanden, da sie auch fürn VR6 war, und ich nen 2.0 habe! Wie siehts mit CarLine aus? mfG
-
Welche Fabrikate würdet ihr empfehlen, bzgl auf Passgenauigkeit und Qualität? Bei mir soll sie auf nen 2.0l Bj 1993! Nach Möglichkeit sollte sie Golf 2 Blinker haben!danke, mfG
-
Woher kommt das? Wie läßt sich das beheben? Kolbenringe? Motor hat 174tkm runter! Bin für schnelle Antorten sehr dankbar! mfG
-
Hast du damit schon arbeiten in der Richting gemacht?
-
habe momentan ne GFK Dietrich RS Stoßstange, und die paßt sowas von bescheiden! Also möchte ich die Original Stoßstange umbauen, da die wenigstens gescheid paßt! und da kam mir halt das mit den G2Blinkern, was meiner Meinung top ausschaut! mfG
-
Möchte Golf 2 Blinbker in eine Corradostoßstange einbauen! Habe mir gedacht, dass ich die Halter aus einer Golf 2 Stoßstange nehme, und diese in die Corrado Stoßstange einklebe! Wie verklebe ich das am besten miteinander? andere Ideen? mfG
-
bei meinem Lampenlack ist irgend so ein tolles Gutachten dabei! Da hat mann immerhin irgendwas in der Hand! mfG
-
sonst irgendwas zu beachten?
-
Haftgrund? Wo kriege ich den Feineres als 1000er? mfG
-
Was muss ich an Vorarbeiten leisten? Möchte meine Rückleuchten rot einfärben! Sollte ich vorher mit 1000er schleifen und haftgrund auftragen, oder wie? Hat wer Erfahrungen mit sowas? Wäre für Tips sehr dankbar! mfG
-
wer kann mir sagen, welche ABS Steuergeräte in den 93er 2.0 passen? Sind alle Corrado ABS Steuergeräte identisch, oder wie sieht das aus? Bin für schnelle Antworten sehr dankbar! mfG
-
das wäre super, danke! mfG dirtbikerider_hst@gmx.de
-
NOCH nicht...
-