dann quasi nur aufstecken und verschrauben und gut? mfG
Beiträge von Daniel_hst
-
-
lupo GTI 2001 ist korrekt? mfG
-
was ksoten die pie mal daumen? 2 Wischer halt, und die zwei Arme!? Braucht man sonst noch was ? mfG
-
sind das alles Teilenummern?
-
Kann mir einer sagen von welchem Auto die Aerowischer auf den Corrado passen? mfG
-
hat jemand eine nach 92 für mich? mfH
-
also keine Audi Felgen? mfG
-
kann mir das keiner geschwind sagen? schade! mfG
-
oder gibt es da ne Überschneidung?
-
Gibt es welche von 5x112 auf 4x100? mfG
-
bruche eine Vordere, sorry! mfG
-
Wollte mal wissen welche Stoßstangen an meine 93er 2.0 passen? G60, VR6, 16V???
Meine ist nämlich im Eimer und ich benötige eine andere! Wenn einer was passendes hat, natürlich anbieten! Sollte "technisch" in Ordnung sein! Lack ist nicht wichtig, wird eh umgebaut! mfG -
ja, da gibt es dann alles Mögliche wo Türklinke oder Passat drin vorkommt, das ist richtig! Aber so wie ich gesehen habe, speziell mein Anliegen nicht, zumindest auf den ertsen Seiten! mfG
-
Kann mir bitte jemand die Teilenummern für die Passatklinken geben, die am Corrado passen? die ohne Schloss natürlich! Wäre sehr nett, da ich beim Rumstöbern nichts gefunden habe! mfG
-
Passen die Passatklinken von hinten (ohne Schloss) beim Corrado? mfG
-
also kann ich sie wohl ohne probleme montieren?! mfG
-
keine Ahnung! Da müssen ja irgendwie Fühler in der Felge sitzen, oder wie funktioniert das? Kann man die einfach raus machen? Wahrscheinlich nicht, da ja dann ein loch in der Felge ist! Einfach drinnen lassen, ich weiß halt nicht! mfG
-
Kann ich diese einfach auf einen Corrado schrauben, mit Adaptern natürlich? Wegen des RDKs, oder gibt es da irgendwie Probleme? mfG
-
Wenn ich im Stand rangschiere macht die Servo Geräusche! An was liegt das? Was ist das? Riemen dürfte es nicht sein, der wurde vor ca 7000 nachgespannt, und als der locker war, waren die Geräusche auch anders! mfG
-
Das werde i9ch auf jeden Fall probieren! danke! mfG