... von 4x100 auf 5x112, sprich von corrado 2.0 auf Audi ? mfG
Beiträge von Daniel_hst
-
-
Gibt es Unterschiede zwischen den Leder E Recaros ausm Deutschen und ausm US Model?
Sind die deutschen auch elektrisch höhen- und vor und zurück verstellbar? Wie schließe ich die Sitzheizung und die beiden Verstellungen an? Sind die Laufschienen identisch? Sehen irgendwie "komisch" aus! mfG -
schon, aber nicht bei diesen! mfg
-
Hat das schonmal jemand gemacht? ist das ein großer Act? Bin für Tips verdampt dankbar! mfG
-
wie finde ich die? Unter videos carvisions, oder was hast du als Suchbegriffe? mfG
-
G-Shock schön! Könnte ich da irgendwie rankommen? Machen die eigentlich nur VW-Videos? mfG
-
Page geht nur leider momenatn nicht! mfG
-
wenn ja, könnt ihr mir sagen, wo ich derren Videos herbekomme? Habe nur zwei von Kazaa, und die sind richtig cool! mfG
-
bist du dir da sicher? dass sie nicht die "Macht" haben so nen Schiss durchzustezen?
-
Was haltet ihr davon? schaut euch mal den Link an! http://onnachrichten.t-online.de/c/16/43/81/1643814.html
Ich persönlich halte nichts davon, die Leute müßten einfach mal die Augen ein bißchen mehr auf machen, sowohl die Schnellfahrer als auch die langsamen Leute, dann würden die einen nicht drängeln und die anderen würden sich nicht genötigt vorkommen! mfG -
Was muss ich machen um diese Dimension rundum fahren zu können, nach Möglichkeit mit 10er Scheiben an der HA! Besohlt mit 215/40 16 Carat Extremo! mfG
-
es ist ja auch nur mit 4 Nieten befestigt! Mal gucken, wenn ichs irgendwie wieder reinbring, werde ich es reinmachen,oder mir was anderes überlegen, wäre halt ärgerlich wenn die frisch lackierte Stoßstange dann einreißt, oder so scherze! mfG
-
die sache ist nur, dass ich sie gerade cleane, sprich Abschlepphacken und Auspuffausschnitt zu mache, und ich will halt sicher gehen, dass mir der Kram nicht wieder"abfällt", weil die Stoßstange dann flattert! mfG
-
wie lang fährst du sie schon ohne? mfG
-
Kann mir jemand sagen, was das Blech in der Heckstoßstange für ne Aufgabe hat? Kann man das rauslassen? mfG
-
215/40 sollten es ein! Wieviel muss man denn für "meine Version" machen? Reicht da Kanten anlegen?? mfG
-
Habe einen 93er 2.0 und würde gerne meine Radlaüfe für 9x16ET15 und 215/ 16 ziehen! Wieviel Aufwand ist da nöltig? Ist es viel Arbeit die Radläufe so zu machen, dass kein "Knick" mehr vorhnaden ist, sprich, dass sie in einem "Guss" nach außen laufen? mfG
-
und die ruhende Zündung,sprich 6 Zündspulen, oder!? mfG
-
..einen VR6 Corrado erst ab einem bestimmten Baujahr zu kaufen, weil ab dann irgnedwelche wichtigen Veränderungen vorgenommen wurden? danke,mfG
-
Nix für Ungut, aber da geht es nicht um Dach cleanen sondern um Heck und so! sorry!