von welchem paßt da was? habe den himmel mit scharzem alcantara überezogen! Benötige eben noch die schiebedachumrandung in schwarz! golf 2 ? Die sonnenblenden! und eben die leuchteneinheit, mit schaltern für schiebedach(elektridsch) und eben die lichtschalter!
Beiträge von Daniel_hst
-
-
gibt es für den corrado sonnenblenden, Leseleuchtenabdeckung, Schiebedachumrandung etc in schwarz??
-
hat sich erledigt, hab es vom sicherungskasten abgegriffen! mfg
-
Kann mir jemand sagen welches Kabel am Lenkschloß das ist, welches beim Reinstecken des Schlüssels Strom führt, für beispielsweise Radio? 93er 2.0! mfG
-
leim? Wie wird das bei sattler gemacht? mfG
-
-
was heißt ganz gut? Was für ein sprühkleber? Fabrikat? Muss ich auf irgendwas achten? mfG
-
mit was verarbeite bzw klebe ich das alcantara am besten? leim, sprühkleber? mfg
-
kann mir jamand sagen wie ich höhenverstellung und sitzheizung anschließe? Original Sitzheizungsschalter bekommt doch nur Strom und gut, oder? Und die Schalter für höhenverstllung und Lehne vor und zurück bekoomt doch auch nur strom und ne sicherung!? Ist da schon was im sicherungskasten für? mfG
-
Hat es schön jemand von euch gemacht? Habe da ein problemchen mit der Lüftung! Im mitleren Rädchen ist ein Birnchen, allerdings hängt das in diesem tollen grünen Lichtleitplastik! Nu? mfG
-
hat da jemand erfahrungen mit? wo bekomme ich geeignetes alcantara her? mfG
-
sind ja sehr schöne Sachen dabei! Aber die Preise! mfG
-
Was gibt es für Felgen die nicht jeder fährt? Habt ihr Tips wo man exklusive Felgen findet? Websites? mfG
-
jep, war zwei tage nach bestellung schon da! Wollte nur ma hören ob es da irgendwelche "Geheimtips" gibt? mfG
-
Habt ihr Tips mit dem Umgang damit? mfG
-
denke ich werde das auch mal probieren, und wehe es ist nicht gut!
-
wo gibts das? Was ist das? Reinigt und pflegt das? mfG
-
brauche aber was, was das Leder reinigt, die dort angegebene VW Pflege ist zwar gut, aber sie reinigt nicht wirklich!
-
..empfiehlt ihr für beige Corrado Ledersitze? mfG
-
angeblich gibt es da ne adaption, wo eine bohrung ein langloch ist!? kann das sein? mfG