seid ihr euch sicher, das die Hinterachse passt! Mich haben nämlich heute schon zwei Leute schief angeguckt, als ich das erwähnt habe! Einer bei VW, und ein VW-Schrauber in ner Werkstatt!
Beiträge von Daniel_hst
-
-
d.h. plusachse ist mit dem achsträger des 2.0 kompatibel?
-
ist das problem auch da, wenn der 2.0 drin bleibt?!
-
nur nochmal kurz, um sicher zu sein! Die Passat Achsen pssen in den 2.0 Corrado ohne Probleme?!
-
ja, weiß ich! Bin auch sehr dankabr dafür! Bin letzte Saison 9x16 gefahren, und habe auch dementsprechend meine Radhäuser gezogen! Jetzte habe ich mir Mercedesfelgen geholt, die 7,5x16 sind! Und um die Radhäuser nicht alzu leerstehen zu haben, könnte ich da mit der Plusachse schon ein wenig nachhelfen, plus LK-Adapter, könnte das dann wieder vernünftig aussehn!
-
um 5x100 zu haben, und eben plusachsen!
-
passen die achsen ausm 93er VR Passat in Corrado? Müssten Plusachsen sein,oder?! mfG
-
Bin aus Offenbach, öfters auch in DA unterwegs!OF-VW!
-
Die Töpfe sind glaube ich die gleichen! Die sind für Corri und Golf! Bei ir ist er eingetragen!
-
bei bastuck ist alles gleich golf2 corrado! das sind etlich halter dran! Mußt halt manche abflexen, die du net brauchst!
-
"wobei 2 liter ja net so doll sind für g60 hab ich doch auch hier irgendwo gelesen"
Warum das? Übrigens, das Ding läuft heute aus!
-
Mir ist zu Ohren gekommen es gäbe einen Hand voll davon! Stimmt das? mfG
-
-
habe mal gehört, dass man ein 10cmx10cm Kantholz problemlos überfahren können soll! Haha! 10mmx10mm vielleicht! Meine Bodenfreiheit ist durch die Antriebswellen beschränkt, die am Rahmen schleifen!
-
Meine Infos zu der Achse die ich kaufen will ist: Achse ist komplett mit Servolenkgetriebe,Spurstangen,Federbeine und Bremsanlage! Benötig ich die Motortarverse, ne oder!?
-
Ich würde sagen, dass die beste Wahl im Moment ein KW Variante 2 in Inox line ist! Wobei man sich über das Variante 2 streiten kann! Einmal eingestellt, und dann..... wahrscheinlich nie wieder!
-
also am besten G60 PG ab Mitte 90!?
-
wenn es die gleiche wie im Corrado ist, dann ist die Spur vorne 15mm (1435 zu 1450), und hinten 4mm (1428 zu 1432) breiter! laut VW Corrado Prospekt von 94! mfG
-
Ich persönlich würde beim Fahrwerk nicht sparen! KW,H&R,Bilstein,Fichtel & Sachs sind zwar teuer, bieten aber auch was für die Kohle! Fahre ein KW, und bin top zufrieden! nVorher hatte ich H&R, das war auch gut! In meinem G2 GTI 16V hatte ich Weitev mit roten Konis, naja, hart wie ***, aber das wars, und in meinem Polo hatte ich FK, die Hölle! Die meißten Leute, die ich kenne, die FK haben, oder hatten, würden es nie wieder verbaun! Zu Powertech kann ich nix sagen, aber ich persönlich würde es mir nicht einbauen! mfG
-
sorry, aber sollte sie passen, oder paßt sie definitiv! Müßtes das genau wissen, damit ich mit dem kauf net in Klo greife! Danke! mfG
PS: so dumm es klingt, aber "einfach anschrauben"? sprich passen die schraubpunkte?