nur die lippe ist unterschiedlich!
Beiträge von Daniel_hst
-
-
Eignet sich eigentlich ein VR Passat? Mir wurde damals gesagt, als es um den Achsumbau ging, das würde alles passen! Die Hinterahcse passt jedoch nicht! Werde jetzt einfach 5x100 Scheiben drauf schrauben!
-
Verschleiß wäre ja okay, aber es läuft schon am and ausm Luftfilterkasten raus!
-
Es liegt hier schon ne Brembo Virekolbenbremse mit 5x100 Scheiben, und in der Halle ligen schon VR Achsen! Das ist soweit okay! Wie sieht es mit der Elektrik aus? Motorträger? Wollte nämlich von den VR Achsen nur die Radnaben nehmen, aber für den VR bruache ich wohl den anderen Motorträger!?mfG
-
Ist das ein großer Akt, oder normal, wie sich eben so ein Motorumbau gestalltet? Was muss alles getauscht werden? Achsen,Getriebe,Block,Kabelbäume,Getriebe etc?!
-
Was da los? Motor hat 200tkm runter! Kolbenringe platt? Bahnt sich ein Motorschaden an? Öl verbraucht er leider auch! mfG
-
Die Ursache liegt auf der Hand, das Fehrwerk ist zu tief eingestellt, aber um die Räder schön knackig in den Radhäuser stehen zu haben, ist ein tiefes Fahrwerk unumgänglich, sei denn, die Felgen sind groß! Hat da denn noch keiner von euch ma nachgeholfen! Es ist ja nicht so, dass ich noch weiter runter will, es geht nur darum, dass sich A-Wellen und S-Stangen nicht weiter in den Rahmen werkeln sollen! mfG
-
Höherlegen ist langweilig! Rahmen auf ne gescheite Art und Weise verädern wäre cool"
-
Hallo, habe ein Problem, und zwar dass sich meine Antriebswellen und Spurstangen langsam aber sicher in meinen Rahmen "fressen"! Was kann ich da machen? Rahmen "reinkloppen"? Bißchchen bäuerlich für meinen Geschmack! Habt ihr ne Idee? mfG
-
net schlecht! gibt es sowas für nen 2.0 2E? mfG
-
wer fährt von den hessischen Corrados mit an Edersee? mfG
-
ist ja wohl bekannt,dass Grün-Weiß-Wiesbaden und Tuner net gerade Freunde sind!
-
Da würde ich aber mal bei Bastuck vorsprechen!
-
da habe ich ja ma Glück, dass ich scheinbar noch ne alte Variante habe!
-
Habe keinen Bock mir nen neuen Topf, oder gar ne komlette neue Anlage zu kaufen! Kommt gar nicht in die Tüte, erst recht net, wo ide Anlage jetzt richtig eingefahren ist!
-
Dazu kamen sie nicht, weil ein Funkspruch reinkam, und sie mit Blaulicht abgedüst sind!
-
Gestern wurde ich in Ffm von der Polizei rausgewuncken, weil sie der Meinung waren mein Corrado wäre lauter als ein vergleichbarer Seriencorrado! Wäre hätte das gedacht? Die Firma Bastuck wäre mitlerweile einschlägig bekannt dafür, dass die Auspuffanlagen nach einer gewissen Laufleistung extrem laut werden würden, und dann net mehr Stvotauglich wären! Ich solle, das schnellstmöglich wieder in Ordnung bringen, sonst würde es richit Ärger geben! Soviel von meinem gestrigen Abend!
-
wie sieht es aus wenn man die ganze kulisse tauscht, also schaltknauf samt Ring und der TT Manschette (diesem schlauchartigem Ding)?!
-
hmm! ma sehen, was ich günstig bekomme! danke! mfG
-
wäre halt dann geil gespannt, aber aufm Alltagsauto......... wohl eher net!