Beiträge von Daniel_hst
-
-
sorry........
-
-
haste ma aufs Gestell geschaut? Irgendwelche "Klebezettelchen"?
-
Ich erkenne Recaros auch! Für mich sind Recaros Recaros, und die"normalen" Sitze ausm Corrado einfach normale Sportsitze! finis
-
und die haben nen kleiner Durchmesser? schön, und was mach ich mit den Spurstangen?
-
ich habe leider keijns mehr hier, nund den Namen habe ich leider net parat! Das ist eine Kartusche (relativ klein) wo die zwei Komponenten je in einer Seite sind, da kommt vorne eine Spitze rauf, worin die Komponenten gemischt werden! Das ganze kommt dann in so ne Pistole rein, mit der du den Kack aus den Karuschen drückst! Ich glaube eine Kartusche hat rund 18 EUR gekostet!
-
von terson zweikomponentenkleber! sauteuer, aber super! damit habe ich meine stoßstangenumbauten auch gemacht!
-
-
mit irgend nem "Umbaukit"?
-
es wird dir aber nichts anderes übrig bleiben! Ich persönlich baue auf 5x100 um, und dann kann ich auf 5x112 adaptieren! Von 4x100 auf 5x112 ist eh problematisch, da sich ein Loch überschneidet! Jedoch beitet scc wohl demnächst ein System mit zwei Scheiben an, wo du dann direkt von 4x100 auf 5x112 über einen Zwischlochkreis adapierst! Andere Möglichkeit wäre, dass du auf Audi Radlagergehäuse und Kram umbaust, aber du da da was passendes findest, entzieht sich leider meiner Kenntniss! mfG
-
was bekommt man beim VR6 als beste Abgasnorm hin, um die Steuern ein wenig zu drücken? mfG
-
der S1 ist wohl das Krasseste was je aus dem Hause Audi kam!
-
..Abenteuer Auto! Quattro sag ich nur! mfG
-
es hat doch nen sinn, dass die Antriebswellen vom corrado größer sind, oder...
-
Schau mal ob alle "luftschläuche" dran sind bzw dicht sind? Läuft die Pumpe noch, bzw läuft sie nach?
-
hmm....! Irgendwie ist mr die Sache trotzdem suspekt! Wie lang fahrt ihr schon mit den zerflexten Rahmen rum?
-
der motor sollte maximal 150tkm runter haben, das ist aber das äußerste! Und er sollte ruhende Zündung haben! Sind die Achsen Plusachsen, die du rumfliegen hast? Die Achsen die ich nämlich rumliegen habe, sind vom 91er Passat, also Schmale! Bremse brauche ich nicht, habe ja ide BremboBremse rumliegen!
-
dann fahr ich wohl nur aufn anschlägen...
-
habe eigentlich keinen bock am rahmen zu schaffen! tüv?! stabilität!?