keiner ne ahnung wo man das günstig herbekommt?
habe bisher lange&ritter, hp und r&g. ob die allerdings günstig sind, weiß ich noch nicht so recht.
keiner ne ahnung wo man das günstig herbekommt?
habe bisher lange&ritter, hp und r&g. ob die allerdings günstig sind, weiß ich noch nicht so recht.
Ich benötige Harz,Härter,Kohlefasergewebe in Köper und Trennmittel.
er hat ein neues gewindefahrwerk drinne und die bbs felgen mit neuen reifen drauf gehabt. die e-recaros und die rückbank mit kopfstützen habe ich reingemacht.
hatte nicht vor sie zu verkaufen. wenn natürlich ein angebot kommen würde, das mich überzeugen würde, könnte man mal drüber nachdenken.
ich habe stahlfelgen mit winterreifen drauf gemacht. bin ja net verrückt. geh die bbs jetzt ma putzen, dann kann ich bilder posten.
okay, besten dank.
noch ne andere frage, wie mache ich die am besten sauber? wollte die jetzt zu gunsten von winterreifen runter machen. mit wasser abspülen und den dreck runterputzen? dann mit never dull (oder wie das zeug heißt) sauber machen? wie bekomme ich die schrauben am besten sauber?
danke für die tips! (sind meine ersten mehrteiligen BBS)
Hallo zusammen,
kann mir wer sagen, welche Breite die Felge und welche Breite die Außenschüssel bei der originalen 6,5x15 Felge ist? Habe nämlich nen Golf gekauft, und der hat umgeschüsselte BBS drauf. Der Verkäufer meinte er hätte 2 Zoll Schüsseln montieren lassen. Nun würde mich mal interessieren, wie breit die Felgen eigentlich sind.
danke
http://img263.imageshack.us/img263/4175/forumwegenfelgezj4.jpg
hat sich so ergeben. habe nicht nach nem corrado gesucht.
ich habe kein ahnung. die frau meinte es wäre eine rechts vor links situation gewesen. der innenraum schaut recht gut aus, das leder ist weder durchgesessen noch gerissen. aber das stammt angeblich auch aus einem anderen corrado und wurde nachträglich eingebaut. neben dem aktuellen schaden, hat er noch nen eingedrückten schweller, einen bescheiden in stand gesetzten kotflügel links und das heckblech wurde auch schon mal bescheiden in stand gesetzt. des weiteren wurde der in seinem leben glaube ich nie poliert, an dem lack kann man sich die nägel feilen! außerdem löst sich an einigen stellen der klarlack -> die karosse ist hin. der motor läuft soweit normal, ist unter herum etwas feucht. aber dafür war er net teuer und ich bekomme noch nen schweller und nen koti links. denke aber dass ich mit dem nicht alt werden werde. sehe zu, dass ich den akuten frotschaden wieder hin bekomme und werde ihn wohl über den winter fahren, vielleicht auch etwas länger und dann schlachten oder so verkloppen. ma gucken.
rechts vor links, vorne rechts aufs eck.
Wollte nur mal bescheid geben, dass ich wieder da bin. Nach ca eineinhalb Jahren Corradoabszinenz bekomme ich die Tage wieder einen. Nach 2.0 8V, wird nun ein G60 bei mir vor der Türe stehen (leider mit Unfallschaden -> "Suche")
mfG Daniel
an sowas dachte ich auch! hammerrite verspricht ja auf der dose einiges ....
was für en lack nehme ich am besten und wie viel benötige ich für nen Golf 2 2 Türer etwa? mfG
So langsam könnte es wirklich mal Sommer werden! mfG
Bild is ca ne Stunde alt! Was is am 1.4? Saisonkennzeichen?! mfG
warum haben hier "alle" väter mit voll ausgestatteten werkstätten? habe mir wohl den falschen ausgesucht!