Habe das selbe problem das meiner nach kurzer zeit nur kalt bläst. Aleerdings habe ich auc hein leck zwischen plastik und metalübergang am besten hole ich mir nen neuen kühler oder?
Beiträge von Leon
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Das habe ich so nicht gesagt, hättest mal genauer lesen sollen, ist doch logisch das er wenn er nicht mehr zieht sein maximales drehmoment ereicht hat....und folglich legt man den nächsten gang ein.
Können ja mal testen wer von uns besser schalten kann @ Marius. Kanst ja am Sonntag, den 29.09.02 um 14.00 Uhr auf dem Walmart-Parkplatz in Mannheim-Vogelsang kommen. -
Ein Corri ist nicht irgendein Auto, sondern ist langsam Kult....
Habe nen Bekannten er hat für seinen Corrado 3000.-€ bezahlt und jetzt schon 2000.- reingesteckt weil er nicht die möglichkeit hat was selber zu machen. -
Lasse am besten den Wagen von nem Freund der sich auskennt durchchcken, deiner beschreibnung nach hast du nen Corri gekauft der billig war und nie richtig was gemacht wurde. Ich zum beispiel habe einen scheckheft gepflegtem im Originalzustand genommen und den einzigsten ärger den ich habe sind Dämpfer und letztes Jahr der Temperaturfühler.
-
Die frage war doch ein scherz oder??? Am besten dann schalten wenn er nicht mehr zieht spätestens dann wenn du kurz vor dem rotem Bereich bist.
-
Ich komme aus Wiesbaden fahre seit zwei Jahren nen Corrie Bilder kommen demnächst. Habe sgar überlegt einen eigenen Club aufzumachen weil es hier in der Gegend nichts organisiertes gibt. Habe mich aber nach einem Gespräch mit Thomas Betz doch dafür entschieden dem CCG bezutreten und mich mal überaschen zu lassen was sich in der Region mitte noch alles tut.
-
Nur weil Du kein Autofahren kannst heißt das noch lange nicht das man das nicht mehr schaft....Aber eigentlich geht es hier ums Öl und nicht um deine schlechten fahrkenntnisse.
Es gibt Leute die können es einfach und es gibt welche die lernen es nie richtig....
Zu wem Du wohl gehören magst Stroke
Vollgas kann ja auch in einem kleineren Gang sein aber mit dir darüber zu reden ist denke ich zwecklos.
Sorry aber der Kommentar musste sein,kann es nicht leiden wenn man von mir etwas in Frage stellt.
Das Öl ist von Castrol 10 W40
[ 22 August 2002, 13:55: Beitrag bearbeitet von: Leon ] -
Na ja Corrado Diesel wo bleibt da der Spass....oder schaffst Du noch nen 328I ???
-
Ich Fahre das GTX 5 max öltemperatur bei einer stunde vollgas 124 Crad....etwas ölverbrauch ist ja normal, das steht ja auch im Handbuch eures Corrados....
-
Hmm Das Beste ist Doch eh mann käuft sich irgendwo tüv.....die frage ist immer nur wo.
Für ideen und Anregungen schickt mir doch einfach mal eine mail....