Sieht echt gut aus. Aber wo kommen denn nun die Blinker hin?? Muß man sich da selber was ausdenken oder wie?
Gruß Dominik
Sieht echt gut aus. Aber wo kommen denn nun die Blinker hin?? Muß man sich da selber was ausdenken oder wie?
Gruß Dominik
Danke erstmal für Eure Antworten und Ratschläge! Hab ihn mir noch nicht angeschaut aber wollte mal Eure Meinung dazu hören. Werd ihn mir die Tage mit nem Bekannten (hat mal bei VW gearbeitet) anschauen. Ich hoffe der is in Ordnung. Dann darf ich mich auch endlich zu den stolzen Besitzern eines Corrados zählen. Also drückt mir die Daumen.
bo Ja das is der von mobile.de
Gibts eigentlich in meiner Umgebung paar von Euch die sich ab und zu treffen?
Erstmal ein Hallo an alle!
Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Und zwar möchte ich mir jetzt (endlich) nen Corrado kaufen. Hab jetzt einen gefunden. Is ein VR6 Bj. 92 mit 60.000 km (60.000km bei Bj. 92?) mit Vollausstattung, Klima, Leder. Is schon was dran gemacht worden wie H&R Gewinde, polierte 3teilige Modern Line, verchromte Teile am Motor. Der soll 9.500€ (VB) kosten. Meine Frage is jetzt ob der Kilometerstand in Ordnung is weil mir das doch ein bißchen wenig vorkommt außer es is ein ATM. Und wie ich das überprüfen könnte? Und ob der Preis so ca. O.K. is?
Würde gern Eure Meinungen dazu hören.