hat bei dir auch alles gepasst?welche variante hast du denn?4-1 oder 4-2-1?leistungszuwachs sürbar?
Beiträge von G-Rider
-
-
hat einer von euch detailierte bilder von einer guten oder perfekten rs2 berarbeitung?
danke!!!mfg paul
-
was haltet ihr vom tezez fächer?habe selber einen supersprint drin gehabt aber der war wohl nichts!hat schon mal einer nen vergleich machen können uns seine erfahrungen preisgeben?
mfg paul
-
-
hat die mal einer?
danke!
-
ich sag nur eins!sls und zylinderkopf bearbeitung!bloss die finger weg!ist doch alles nur müll!nix zu ende gedacht!
-
servus!looser meldet sich wieder zurück!und leute wie schauts aus mit euren 16v-g60 motoren?bin meinen grad am bearbeiten!
-
zum cross-flow kopf kann ich nur sagen ,dass es den auch bei uns gibt!aufm audi!nur welcher weiss ich nicht!
-
-
Hi Skizzy!!
DrNocke hier!!
*grins*
Ne pass auf! du hast bestimmt noch soviel Restöl im LLK und in den Schläuchen, das der immer noch öl daraus in den Moter drückt!! Grade bei einem lader mit viel Druck, dann drückt der das ekel öl richtig rein und sonen schrott lader hat garkeine kraft das öl aufwärtszudrücken!
Aber mit der Motorentlüftung das kann auch sein, fahre einfach mal ohne sie!!
Ciaoi Jerôme -
hat einer die internetadresse von limited cars?und hat schon jemand von euch erfahrungen mit smk-tuning insbesondere mit dem umbaukit?
oder hat einer von euch alles selber gemacht und dokumentiert?mfg paul
-
hi!kannst ja mal schauen!aber das gleiche problem hatte nen freund auch bei 1bar druck!aber wiederum mit dem gt 1 hochleistungslader mit org. laderad und 1,2 bar druck, nicht mehr!
bei dem warwn die simeringe im eimer!
mfg paul
-
frag mal beim theibach nach!der hat welche im austausch für 275€!
-
nee kenn ich leider nicht!wohn noch nicht lang da!warum was ist mit dem?
-
hey!skizzy!wie mein lader schluckt öl?sons alles klar mit dem lader!
kann gut sein wegen dem hohem druck!mfg paul
-
hey leute wer fährt jetz alles nen 16v-g60! insbesondere ausm raum augsburg und umgebung?
-
dann kauf ich die sachen wohl!
dank an euch!
-
was würd ich sons so zahlen!danilo du kennst dich besser aus!hast ja schon alles hinter dir!
-
hey leute! also mein bester freund bietet mir für mein geplannten 16v-g60 aufbau folgendes:
-grosser llk vom rally golf
-dazugehöriger wasserkühler mit lüfter
-druckbogen fürn g-lader mit schlauch
-alle orginalen druckschläuche
-nen kabelbaum
-bearbeitete und geänderte drosselklappe
-steuergerät
-lambdasonde
-kat
und noch kleinigkeiten zum preis von 750€! alle sachen im top zustand!was sagt ihr dazu?
mfg paul
-
das gleich problem hatte ich auch!bzw geräusch!bei dir ist bestimmt ein steg vom verdränger gerissen!nicht abgebrochen!ist nur locker aber trotzdem im eimer!!!
frohes neues paul