hi!suche schaltpläne vom g60 bj91!am besten wäre vollausstattung!kopien reichen mir!ist dringend!
Beiträge von G-Rider
-
-
hab selber einen schon mal gesehen!somit muss es die gegeben haben!
mfg paul
-
hi leutz!wo gibts geile autolacke.richtung dunkelrot, dark burgundy und so.
mfg paul
-
doch gabs schon
-
hi leutz! sind die metalbremsleitungen vom corrado g60 und golf g60 baugleich???bin auf der such nach bremsleitungen vom model ohne abs!
mfg paul
-
würde auch vorschlagen ne nocke zu nehmen mit extrem langen öffnungzeiten so um die 300°!dann kommt auch das extrem kleine rad besser zur geltung!kopf wenn schon denn schon!
was ist mit unterbau?orginal?
mfg paul
-
hi!
braucht mann unbedingt den aktivkohlebehälter wegen dem tüv heini?
mfgpaul
-
also seitlich!
-
meinst du seitlich zum koti??
mfg paul
-
hi leutz!
wenn ich bei mir die spritzwand entferne muss ich ja den lufteinlass für innenraum lüfter verschliessen!wo holt ihr euch die frischluft für den lüfter her???
mfg paul
-
wo man normale batterien bekommt weiss ich!brauche aber eine die sagen wir mal nur halb so gross ist wie die orginale!!!
mfg paul
-
hi!suche eine batterie für meinen corrado mit kleineren abmessungen!halt kleiner wie die erginale!!!
wo finde ich sowas?
mfg paul
-
hi leutz! welche firman bieten das fluten/chrom bedampfen von autoscheiben an?
mfg paul
-
hi leutz!bibts irgendwo eine heckblende zukaufen mit kleinerem kennzeichenausschnitt und ohne schloss?
mfg paul
-
auf beiden hälften ist ein gussstemüpel mit bj. und beim verdänger am wackelauge!
mfg paul
-
hey leute!darf ich endlich mal meinen corry vorstellen?!?! schaut mal unter http://www.geilekarre.de/?detail= 481321 rein!
mfg paul
-
hab ihn mit eigenen augen gesehen! so was hab ich noch nie gesehen!der motorraum war voller schlamm!wollte mir den lader ausbauen!erstmal musste ich ihn vom schlamm befreien, naja und dann kamm auch schon die polante und nahm mir mein werkzeug mit!
-
Wie sieht es den mit dem Ladedruck aus??
Und hast du vielleicht eine Ahnung wie der gelagert ist?? Denke mal keramisch oder??
Kennst du einen der so etwas Verbaut hat??
Über TüV Mache ich mir die wenigsten Sorgen, hab bis jetzt alles bekommen was ich wollte?? *g* -
Hi!
Hat schon einer Erfahrungen mit den Bahnbrenner Schraubenkompressor gemacht?
Der wirkungsgrad soll ja angeblich 20% höher sein wie beim G-Lader!!
Das Teil sieht ja sehr gefährlich aus!!!
Schreibt mir eure Meinung und Erfahrungen !
Danke -
alles klar!danke an euch!
mfg paul