Arbeitest du grad?
Ich sollte eigentlich, muß ich jetzt auch wieder, bevor du mich verpfeifst!
Beiträge von A.S.
-
-
Dann kennst du meine Firma bestimmt, Spedition Craiss aus Mühlacker, wir fahren für euch!
Bj. hab ich mir fast gedacht, aber beim einloggen kam zwei Spalten drunter Geburtsdatum, dann dachte ich die meinen nen Umbau!!!
-
Ich will mir über DeLa... einen Kaltlaufregler für meinen 16V bestellen, der kostet jedoch ca. 179 EUR!
Lohnt sich das?
Wie wirkt sich so ein Umbau auf das Fahrverhalten aus? -
Triangel, kenn ich doch!
Mal sehn, wenn ich Zeit hab komm ich vorbei.
Fährst du ab und zu in Pforzheim rum, RS hört sich interessant an! -
Okay, ich blas mal ein bischen durch!!!(und halte euch auf dem laufenden)
Mit dem Treffen muß ich mal schauen, könnte sein, das ich in Bayern bin.
Karlsbad (Karlovy Vari) in CZ oder in BW?!Ist das ein reines Corrado Treffen oder komplett VW?
Danke Jessy. -
Des mit der Scheibe könnte sein, ich hab ihn noch nicht lange! Wie prüf ich das?
Schiebedach hab ich, kannst du mir sagen wo der Ablauf dann ist? Hinterm Kotflügel oder wo?
Soll ich einfachmal Luft durch jagen?Des mit dem Eimer Wasser hört sich gut an, aber der Platz reicht nicht aus um etwas zu erkennen, komplette Verkleidung ab und Fahrersitz ausbauen, dann seh ich vielleicht was!
Durch Fühlen hab ich schon die höchste feuchte Stelle! Am Blech über dem oberen Türschanier an der ausgebeulten Ecke!
Danke für die Tipps. -
Hallo an Alle,
ich hab ein Problem und brauche dringend Hilfe!
Jedesmal wenn es stark regnet (kommt in Deutschland ja öfter vor) läuft Regenwasser in meinen Innenraum.
Über dem Sicherungskasten bis hoch hinter den Tacho ist alles naß.
Wer kann mir helfen und mir sagen wo das Wasser rein kommt!
Bevor mein Corrado von innen verrostet!!!