Beiträge von AlexxxG60

Hi

Mal ne Frage und zwar sifft bei meiner Wasserpumpe ,wo der Simmerring is irgendwo
    des wasser raus. Und zwar was meint Ihr soll ich gleich das Gehäuse mit wechseln oder is des net nötig.

Gruss Alex

Hi

Ich hab da so´n kleines Problem, vielleicht hat jemand einen Rat.
    Und zwar wenn ich stark ne Linkskurve fahr, dann ratters vorne Rechts.
    Des hört sich ungefähr so an als würde er über den reifen schieben.
    Des macht er aber net, aber vom Rad vorne rechts kommts auf jeden Fall des hört man.
    Was könnte es sein wenn ich ne rechtskurve fahr isses ja auch net.
    Spur,Sturz ist erst eingestellt worden.
    Radlager glaub ich weniger müsste ja man dann auch so hören.
    Des einzige was übrigbliebe wäre die Antriebswelle was sagt ihr dazu was das sein könnte.
    Trau mich scho gar nimmer schnell um ne Kurve zu fahren, hört sich echt extrem an.

Gruss Alex

Also so lang ich Fahr geht alles ganz normal,bis auf dann wo ich den schlüssel rumdreh.
    Sehr komisch alles. Is ja net immer aber kommt halt öfters mal vor. Ach ja weil wirs grad davon haben, auch tut sich so manchmal nix mehr mit Scheiben auf und zu machen. Geht dann nur wieder wenn ich die Tür aufmach.......Kabelbruch? :roll:
    Oder is des ganze irgendwie über den Kontaktschalter der Innenbeleuchtung geschaltet...

Und zwar ganz komisch, wenn ich mein Corri ausmach bzw. den Zündschlüssel
    rumdreh und rauszieh geht ab und an ma einfach die linke oder rechte Seitenscheibe runter :shock:
    Hat jemand zufällig ne Idee was des sein Könnt. :question_mark:

Gruss Alex

Hi

Also in Bayern isses so das,daß die Frontscheinwerferunterkante nicht
    unter 50 cm liegen darf :cry: zwar voll der schmarrn aber was solls.
    und hinten darf er halt net schleifen. Geh mal mit deinen corri auf ne hebebühne,
    lass ihn hoch und und leg ma zwei gegenstände unter deine reifen aber immer nur über Kreuz (nehm a paar Winterreifen zum unterlegen so mach ichs immer). Also vorne Rechts und Hinten Links dann lass ihn runter bis die Reifen nimmer weiter in den Radkasten gehen und dann schaust wieviel begrenzer du reinmachen musst.Also rauf begrenzer rein und wieder runter, und gucken ob dann platz is. Wenn net noch mehr rein.......... :)

Magnat oder Flieger ne ne ne...... :roll:

Also ich würd wenigstens die entstufe nehmen wenn ich du wäre.......
    Vergiss den Billigschrott.....Die Stufe is gut.

Versuchs ma mit nen neuen Chinchkabel. Oder leg einfach mal eins quer durch den innenraum.Vom radio zur endstufe und schau ob des Geräusch noch da is. Wenns weg sein sollte dann dann leigt es an der verlegung. Ähm.....könntest vielleicht dein Radiogehäuse nochma extra mit Masse versorgen. Versuchs halt mal viel Spass beim probieren.......

Hi Leute

So bei mir hat sich vor kurzen meine Wassertemperaturanzeige
    verabschiedet. Und nu bräucht ich mal die Ohmwerte vom Fühler was der hat, das ich mal testen kann was hin is.Lieg ich da richig?, müsste doch der schwarze sein der wo vor dem blauen sitzt oder........

Gruss Alex