Beiträge von AlexxxG60

Hi

Also so ein änliches Problem habe ich auch gehabt, und zwar wenn ich mein Radio aus den schacht hingen lies war alles todenstill und wenn ichs reinsteckte Rauschte es wahnsinnig.
    Bei mir lag es daran das sich das Gehäuse vom Radio aufs Blech von den Lüftungsbedienelementen legte da durch bekam ich ne komische, falsche Masse und somit das Rauschen. Hab bei mir innen im Radioschacht alles mit breiten Isolierband abgeklebt das mein Radiogehäuse keine falsche Masse bekommt. Versuchs mal.

Gruß Alex

Hi

Ich würde mal versuchen die Boxenkabel an der endstufe zu drehen, dann siehst du ja ob ein kanal kaputt ist, dann müsste ja logischerweise die andere Seite leiser sein. Wenn nicht dann mal die weichen tauschen und wieder hören ob es geht. Wenn es dann immer noch sein sollte tip ich auf nen Crash von deinen boxen a bissle zu laut gehört.......

MfG Alex

Also hab grad mal bei FK angerufen und der nette mann am anderen Ende sagte sie
    hätte zur zeit keines da...... :shock: würde erst nächten monat wieder kommen.
    Sehr seltsam :cry:

Ja hab schon bei Bonrath angerufen aber die wollten von mir die Gutachtennr. wo auf den Diffusor steht............ :roll:
    Aber bei mir steht halt noch keine drauf weil ich erst des Gutachten dazu brauch. :lol:
    Ja dann werd ich mal den andern Verein anrufen bin mal gespannt was die wissen wollen.

Ich tipp auch auf den Magnetschalter, der hängt halt. Zum testen würd ich mal jemanden starten lassen und selbst beim Anlasser mit nen Hämmerchen auf den Magnetschalter bischen rumklopfen( is das kleinere runde teil auf den Anlasser) wenn er dann gehen sollte hängt er einfach. Dann musst du dir nen anderen Anlasser besorgen.

Hi

Ich hab mir auch so billig Dinger von Ebay gekauft GFK also bei mir hat da überhaupt
    nix gepasst, waren ca.12cm zu lang.
    Hab sie dann an beiten seiten abgeschnitten und mir meine Eckkanten selber neu rangespachtelt. Natürlich dann gleich im Radius vom Radhaus. Ebenfalls hab ich mir in Jeden schweller ein 4 aluflachstäbe eingespachtelt zwecks verstrebung hinten unten, damit die dinger auch richtig halten. Dann kommt dazu da meine Kanten gezogen sind dadurch verändert sich ja auch die Form von die Kotflügel am unteren Ende.Sprich also Schweller anpassen auschleifen damit sie richtig passen. Bei GFK rat ich dir vorm Füllern die dinger ersmal aufzuheizen, dann wirst du sehen gehen garantiert noch jede menge löcher auf, auf der Oberfläche. Naja wieder zuspachteln, füllern und lakieren. Und dann kommt das beste das montieren aber das lass ich lieber davon zu erzählen. Ich sag nur ich werd so ne schweine Arbeit mir garantiert nie mehr machen.

Wünsch dir das deine besser passen als meine, war echt ne schweine Arbeit.

Grus AlexxxG60

Hallo

da ich ein wenig Temperaturprobleme habe, hab ich mir gedacht meinen Lüfter vom Wasserkühler einfach eher einschalten zu lassen nur weis ich noch nicht wie?
    Kann man viell. den Lüfter irgendein Signal zukommen lassen das der denkt der motor wäre 10 Grad wärmer als angenommen. dann würde er ja logischerweise auch eher einschalten und so würde der Motor besser gekühlt oder? Also sprich den Ohmwert am Fühler verändern. Aber da ich nicht weis was da noch alles so mit dran hängt sprich Leerlaufventil oder ähnliches. Hab nämlich noch keine Ahnung war eben nur mal eine Idee von mir. Wenn jemand mehr weis oder Tips hat wäre nett wenn er seine meinung mal abgeben würde.
    Hab bei diesen wetter so 10grad Ausentemp. zwischen 106 und 114grad Öltemp dann könnt ihr euch ja vorstellen was er bei 35 grad Ausentem. bringt. Deswegen meine Überlegung. Hab auch schon gelesen das die Temp. runter geht wenn man nen Fächer verbaut.Oder nen Ölkühler? Wie gesagt schreibt mir mal ein paar Ideen.

MfG AlexxxG60