Das mit dem gequitsche hab ich auch schon hinter mir und das einzigste rezept wo ich weis Brech mal die Kanten von den Bremsbelägen ringsrum dann isses weg
Beiträge von AlexxxG60
-
-
Weil hier geschrieben wird illegal.......habe hier auf irgendwelcher Seiten ein Gutachten gefunden für Xenon Nachrüstumbau und zwar steht da drin ohne Leuchtweitenregulierung und ohne Scheinwerferreinigungsanlage.
Wie schauts denn damit aus immer noch illegal........
Ach ja wenn jemand das Gutachten mal haben will einfach melden habs auf dem Rechner.MfG Alex
-
Jo alles Vorhanden Klima und Schiebedach.
Und das beste alles Funzt optimal....... -
Dankeschön alles heil angekommen
-
Hi ihr suche ein Gutachten oder ne ABE für nen Fächerkrümmer für nen G60
Hersteller is egal.......wenn einer was für mich hat bitte mailen.
E-mail: alexander.schedel@web.deGruß AlexxxG60
-
Hi ihr.
Geh ich recht in der Annahme wenn die Bypassklappe nicht richtig schließt bei Vollgas, das kein maximal Druck vom Lader anliegt. Weil geht ja über bypass raus oder
Also wenns so sein sollte vielleicht mal nachschaun ob die Klappe auch richtig schließt und dicht ist, net das sie irgendwo hängt und du darüber deinen Restdruck verlierst.MfG Alex
-
Kommt drauf an ob du sie komplett tauschen willst, oder nur das innenteil.
Ich hab meine letztes Jahr komplett gewechselt war sehr lustig weil ich auch noch klima drin hab und der Kompressor störte hinten und vorn.
Um die Wasserpumpe komplett zu wechseln muss der G-Lader Halter weg.Das heist Glader muß raus. -
Hi
Ok gefunden hast du ihn schon dann würde ich erstma den flachstecker am Anlasser abziehen und durchmessen ob da 12 Volt ankommen wennst den Schlüssel rumdrehst auf Anlasserposition. Sollte nix ankommen mal gucken warum nicht (Sicherung,Zündschloß,Kabel) sollte 12V da sein isses OK.Dann mess mal das dicke Pluskabel am anlasser durch ob da auch 12V vorhanden sind, wenn da nichts sein sollte Kabel überprüfen. Wenn strom komplett da ist ,is mit großer warscheinlichkeit dein Anlasser hin. -
Ich dazu nur sagen wenn er zu laut ist/oder mit der zeit wird als im Brief/Schein drin steht sind wir alle dran (einschließlich mich fahr auch Bastuck ab kat). Weil normalerweise eine Anlage oder ein Endtopf die dB nicht lauter macht sondern sich eigentlich nur der Ton ändert.Sprich er wird dumpfer. Aber das ist leider nicht bei jeden Hersteller so........Bei uns hier in Coburg haben sogar manche Grünen ein dB Messgerät an Bord und stellen dich gleich, und dann sofort ab zum Tüv der Bestätigt das nochmal.......dann sind 3 Punkte fällig, Tüv Gebühr, und deine Strafe.
Egal ob da was am Auspuff gemacht ist oder ob er Original ist, wie gesagt wenn er zu laut ist dann ist er zu laut.Dummheit schütz vor Strafe nicht.Ich glaube kaum das du ne Chance hast das du die db eigetragen bekommst wo du möchtest könnte ja jeder kommen.....dann würde ja jeder mit nen Bastuck rumzischen und bräuchte keine Angst mehr zu haben.....MfG
-
Wenn du Klima hast dann läuft der lüfter auch mit wenn der schalter auf die Frontscheibe gestellt ist.
-
Ich denk mal du meinst den schwarzen Kunstoffeinsatz im Schloss oder. Also mit rausmachen wirds schlecht aussehen auser du zertörst das Schloss.........Aber ich weis vom meinen verchromer das es drinnen bleiben kann. Ich hab das nämlich auch vor und hatte ihn extra deswegen gefragt.
MfG Alex
-
Da gibts verschiedene Stärken, 1mx2m und 5 cm hoch reichts vollkommen. Und dann Pfropft du damit hinten soviel rein das nix mehr scheppern kann, aber vorsicht funktion von Spoiler und Heckschloss prüfen net das sich das zeug igendwo rum wickelt mit der zeit. Dann geht nämlich nich mehr, einfach beim gestänge und beim Antriebsmotor ein wenig ausparen.
-
Haja ne Polsterei is des wo Sofas und so ein zeug gepolstert werden. Du kannst des zeug aber auch bei nen Hifihändler kaufen da isses die Dämmwolle kostet halt einiges mehr......Im Möbelhaus bekommste so was nicht.
-
Ja genau die geklebten meine ich. Bei mir hat sich nämlich auch achon einer Verabschiedet
-
Hi
Soviel wie ich weis sind doch unten am Spoiler auf jeder Seite Abstandshalter aus Gummi so ne art Gummipuffer. Schau mal nach vielleicht hast du einen, oder alle zwei verloren und deswegen vibriert dein Spoiler so.
MfG Alex
-
Hi
Also ich hab den Innenraum von der Heckklappe mit Diolen das ist so ein weiches Flauschiges Zeug gibts in jeder Polsterei.
ausgestopft. Und die Plastikabdeckung
hab ich von innen mit Bitumenmatten komlett beklebt seitdem herrscht toten Stille im Kofferraum.MfG Alex
-
Ich nehm mal an das deine neue Sicherung auch defekt ist und zwar ist der Schmelzstreifen in der Sicherung an beiden enden wo die Kappen übers Glas gehen von innen angelötet und wenn du da ein wenig dran rumgezogen hast,sprich vom rausziehen und reinstecken dann hast sicher diese Lötfahne abgerissen oder sogar den Schmelzdraht durchgerissen. Schau mal nach, ich selber hatte dieses Problem nämlich auch mal
MfG Alex
-
Kann mir Flieger nur anschließen Clarion oder Alpine....
Hab selbst ein Clarion drin und muss sagen bin voll damit zufrieden und ein wahnsinns
klang nicht zu vergleichen mit Sony und Co.Ich geb dir nen Tip
spar noch ein wenig und du dir was Gutes...........
MfG Alex
-
Hallo
Habe mal ne frage und zwar hab ich mir überlegt meinen 1,8l G60 auf nen 2l G60 umzubauen. Was muss man denn da alles ändern bzw. was passt noch alles vom 1,8l.
Wie schaut es mit der Verdichtung aus muss die runtergesetzt werden? Passt das original
Getriebe noch. Muss man nur den Rumpf mit Kopf wechseln? Schreibt mal bitte eure Kenntnisse. Bin nämlich am überlegen weil meinen Motor muss eh im winter mal raus irgendwelche Klappergeräusche im Block.MfG Alex
-
Hi
Mir ist letzte woche nach ewigen suchen meinen Proplems zwecks Undichtigkeit und komische Geräusche augefallen. Und zwar fahr ich Bastuck ab kat die Anlage ist jetzt genau 2 Jahre und 2 Monate alt. (Edelstahl)
Vorschalldämpfer-----hintere Schweißnaht um die hälfe weg/eingerissen
Mittelschalldämpfer---Topf an der Ausenkante 5 cm eingerissen
Endschalldämpfer-----An der Ausenkante 3cm eingerissen und Endrohrschweißnaht halb
weggerissen.Da die 2 Jahre schon um sind is leider nix mehr mit Garantie aber das kann doch nicht normal sein oder hab mich damals extra für ne Edelstahlanlage entschieden zwecks durchrosten und Sound, aber das war jetzt auf jeden Fall die letzte.Es sind auch keine Spannungsrisse Auspuff hängt wie er hängen soll schlägt nirgens an optimal mit Gummis aufgehängt. Kennt jemand auch solche Probleme.......