achso, wusste nicht das das bekannt ist, aber als ich das gesehn hab war ich echt beeindruckt
sind die gläser mit dem dahinterliegenden reflektorzeugs verbunden???
achso, wusste nicht das das bekannt ist, aber als ich das gesehn hab war ich echt beeindruckt
sind die gläser mit dem dahinterliegenden reflektorzeugs verbunden???
So, eigentlich war ich malwieder auf ner rollerseite, aber dann hab ich auchwas interessantes für euch gefunden, da die weissen rückleuchten ja recht teuer sind, so wie ich gelesen hab!
Hier is ne anleitung wie ihr die teile selber gießen könnt und das beste ist, ihr nehmt eure alten als vorlage und habt in den neuen gläsern natürlich noch das E zeichen mit drin
http://www.dragster2000.de/blinker/blinker.html
viel spass!
also pistole hab ich noch von meinem vadder, der hat damit auch damals die türen von unseren alten autos lackiert (waren halt firmennamen drufflackiert)
und der druckkessel hat 24liter, das reicht aus um kleine/mittelgroße teile mit konstant 4bar zu lackieren...
och son kompressor ist meiner meinung nach ne anschaffung fürs leben, später wenn ich dann mal meinen corrado hab, , kann ich damit dann auch diverste teile lackieren!
also wird sich das schon im laufe der jahre rentieren!
ne ohne lackierkosten. ich wollte den lack ja nur da kaufen und dann selber lackieren, habe mir nämlich am wochenende extra einen neuen kompressor dafür gekauft...
Also vorweg, der lack ist für meinen roller und nicht fürn corrado :-\ aber das hier ist halt ne große community mit vielen bastlern die bescheid wissen sollten wo ich sowas günstig herbekomme.
ich war heute mal in der autolackiererei und die wollten 75€ für 0,5 liter lack + 0,5 liter klarlack das war mir dann was zu teuer.
gibt es so lack bei A.T.U. zum beispiel?
und hat jemand erfahrung damit bezüglich qualität/preis???
Danke schonmal im vorraus ich hoffe ich werde hier nicht verdroschen