Hm. Ich wuerd sowas auch interessant finden, aber ich muss erstmal nen gebrauchten VR6 finden -weil: ich hab noch keinen.
Wieso kauft man nicht einfach mehr?
Also ich mein so wie:
Man kauft insgesamt 35 Umrüstsätze inklusive Einbau, die stellen die her, und die was noch nicht eingebaut sind können dann spätere interessenten bei denen kostenlos einbaun lassen, nachdem sie den Leuten, die die zusaetzlichen Saetze gekauft haben, das Geld gegeben haben?
Oder man kauft 35 Kits, ohne einbau, und LEute die später noch ein Kit wollen kaufen von einem der welche zu viel hat eins ab und zahlen "on demand" den Einbau?
Oder jemand hier schaut den Leuten fleissig über die Schulter und macht den Einbau selber?
Achso, ne andere Frage: was muss ich tun, damit ich unter 33 "Erfüllt auch 94/12/EWG" eingetragen bekomme? Ein Gutachten beibringen dass besagt, dass der Wagen 94/12/EWG erfüllt, reicht das?
Weil, wenn was hier steht, dass die Wägen sich vom Abgasverhalten her nicht unterscheiden, stimmt, sollte sowas doch moeglich sein. Wieso stellt sich Volkswagen quer? Ich würde gerne wissen, inwiefern sich die Gutachten, die zur jeweiligen Schadstoffklasseneinstufung geführt haben, unterscheiden.
Wär nämlich nett, dann würde nämlich die Fahrzeug-Identnummer keine Rolle mehr spielen, solang es ein 53I wär. Oder haben die unterschiedlichen Modelljahre auch noch unterschiedliche EG-Typgenehmigungen?
Achso. Warum ist eigentlich die Resonanz so gering? Denken sich alle VR6-Fahrer, dass sie unseren Staat mit Ihrer KFZ-Steuer retten muessten?
Oder ist es einfach Angst vor verschlechtertem Leistungsverhalten?
Auf jeden Fall -bevor ich noch mehr nerv - falls ich nen VR6 bekomm _bevor_ die Einbauaktion ist bin ich dabei 