Hi,
ja, ich kann mir im Moment leider keine Alltags und Winterkutsche leisten.
Aber ich denke die wissen schon was sie tun, ODER ???
...GRuß Michael...
Beiträge von MASQUERADE
-
-
Hi,
ich hab bei der Großen Inspektion einfach mal den Ölwechsel ohne Angaben meinerseits machen lassen und die haben mir jetzt 15W40 reingekippt....GRuß Michael...
-
Hallo,
ich denke gar keine ist nicht normal, die wird irgendwer mal abgekratzt haben....Gruß Michael...
-
Hi,
es gibt zwei unterschiedliche Hauben, die auch unterschiedliche Dämmattenformen haben. Teilenummer o.ä. weiß ich leider nicht!...Gruß Michael...
-
Hi,
ich find sie auch etwas "bollig", nicht "fein genug"
Aber die Frontlippe gefällt mir ganz gut, hat da jemand noch irgendwo mehr Bilder?? Ich hab die außer auf deren Page noch nirgends gefunden....Gruß Michael...
-
Hallo,
Für alle die es noch nicht gesehn haben, es gibt einen neuen Heckschürzen-Ansatz von JE-Design!
Einfach unter http://www.je-design.de und dann links auf NEWS klicken...GRuß Michael...
-
Hi,
ich laß einfach etwas mehr PLatz zwischen dem Blech und dem Schlauch, ich hoffe mal, daß man nix negatives merkt in punkto Leistung, im Gegenteil...GRuß Michael...
-
@M-Corrado:
Ich hoffe es macht dir nix aus, daß ich deine Seite gelinkt habe!? Wenn ich was suche, wie es aussieht geh ich meißtens auf deine Seite, weil ich da fast alles findeDie seite von Dietrich kenn ich schon, aber in Natura sieht es doch meißtens irgendwie etwas anders aus.
...GRuß Michael...
-
Hallo,
welche RS-Front ist das hier?:
http://bayersdorfer.piranho.de/images/Corrado/Seite%204/lig05.jpgIst das die Dietrich, oder ne andere?
...danke, Gruß Michael...
-
Hallo,
Eigentlich fördert der Lader doch immer das gleiche Luftvolumen, egal, ob ich jetzt 10cm oder 1m Leitung, 80mm Querschnitt oder 70mm Querschnitt davor habe? Warum macht man dann z.B. die ein und/oder Auslässe Größer? Wenn der Lader mehr Luft abgeben würde als er bekommt, würde am Ansaugtrakt ja ein negativer Überdruck entstehen und die benötigte Luft trotz z.B. kleinerem Leitungsquerschnitt in den Lader gezogen!?
Hintergrund der Frage ist:
Ich wollte den Luftschlauch vom Twister-Luftfilter direkt bis an ein T-4-Einschweißblech legen. Mein Mech meinte jetzt, daß ich dadurch wahrscheinlich Leistung verlieren werde, da die Verstrebungen der T4-Schlitze ja Teile des Eingangs des Luftschlauches verdecken, sprich, an dieser Stelle hätte ich ja einen kleineren Querschnitt dadurch.
Die Luft müßte aber doch an den freien Stellen des Einschweißblechs einfach schneller nachströmen!!??
Was meint ihr, würde ich Leistungs-Einbusen haben oder nicht?...danke, Gruß Michael...
-
Hallo,
ich mach mehr Kleinigkeiten, und waschen, trotzdem gibts ab und an Streß, von wegen "du liebst den
mehr als mich" usw. Aber das ist dann auch schnell wieder vorbei
Sie fährt ja auch mal gerne etwas schneller auf der Bahn, etc. Noch fährt sie nur mit, weil sie gerade den Führerschein macht
...Gruß Michael...
-
Hi,
ich wollte ja eigentlich nur wissen ob das in diesem Maße normal ist, oder ob mit der Bremsanlage vielleicht etwwas nicht stimmt.
Aber man kann es sich ja auch leichter machenWarum 1/2 Stunde Schrubben, wenn es mit ein paar kleinen Tricks in 10min genau so schnell geht
Außerdem bekommt man den Staub aus manchen Ecken mit Waser und Lappen nur sehr schwer bis garnicht raus....Gruß Michael...
-
Hi,
das mit dem einziehen hatte ich mich im Nachhinein auch gefragtVor allem bei einem polierten Tiefbett, das wird doch total stumpf, solange man die Politur nicht abwischt!?
...Gruß Michael...
-
Hi,
schön :Spitze:...Gruß Michael...
-
Hallo,
gehen tut alles, bloß gibt das nen haufen Arbeit, bis das Paßt! Und mit ET32 bei der 9x17 glaub ich nicht, daß es geht, ich weiß es aber nicht genau....Gruß Michael...
-
Hi,
den Sonax-Schaum werd ich mal probierendanke
VIE G60:
Wo kriegt man das P21 her, gibts das normal zu kaufen?? Und danke für den Tipp mit dem einziehen lassen, werd ich auch probieren!...Gruß Michael...
-
Hallo,
na dann isses ja gutich wollt nur sicher gehen, daß das normal ist. Ich hatte vorher noch nie so offene bzw. nagelneuen Felgen, wo man so deutlich gesehen hätte. Dann werd ich gleich mal wieder putzen gehen
...Gruß Michael...
-
Hallo,
ist das bei euch auch so, daß die vorderen Felgen nach nur ein, zwei Fahrten schon wieder ziemlich dreckig sind? Besonders gut am Tiefbett zu erkennen. An den hinteren zweien tritt das bei weitem nicht in diesem Maße auf. Ich denke mal, daß es evtl Bremsstaub ist, was meint ihr??...danke, Gruß Michael...
-
Jo,
mehr auch für mich...GRuß Michael...
-