Beiträge von MASQUERADE

Hi,
    praktisch für mich!! :super:
    Aber ich hab grad mal auf der in-Tuning homepage nachgeschaut und sehn die dort nicht eher wie infinity´s aus?? Die auf dem Link oben eher wie die vom 3er BMW, oder?? Die sieht man meißt unlackiert am BMW...
    So, wo ist aber der Unterschied zu den Riegerteilen?? Immerhin Rieger: knapp 260€
    In-Tuning: knapp 205€
    is doch schon ein Unterschied!!

...Gruß Michael...

Hallo,
    ich würd auf jeden Fall die Bremsen prüfen lassen...bei mir war das auch so (ein Bissel ist es normal) aber beim bremsen auf der Autobahn :teufel: wars dann merklich heftiger!! Da mir mein Leben lieb ist bin ich dann gleich mal aufn Bremsenprüfstand...und siehe da...ein Bremssattel war..(ist leider noch) fest!!!

...Gruß Michael...

Geil,
    die hättenwer schonmal...jetzt fehlen nur noch die Zusatzinstrumente!! Muß ja auch hinzukriegen sein!!! :grinsup:
    Hab eben grad gekuckt, sind verschiedene für Golf III und IV ! Welche braucht man da?? denke dir IIIer oder??

.......Gruß Michael...... :lesen:

[ 09 September 2002, 20:22: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]

Hi,
    hier ist der Link für die SWAT:

http://www.betec-ideen.de

Einbau ist auch nicht sooo einfach, muß man schon Bissel basteln :spineyes:
    Und was ich oben noch vergessen hab:
    Wenn du die ZV mit über die Funkfernbedienung steuern willst brauchst du noch ein Zusatzmodul!! Und du mußt ein Relais basteln bzw. dir besorgen, weil dieses Modul nicht für die hohe Leistung der VW-ZV-Pumpen ausgelegt ist!! Was du da brauchst ist aber in der Anleitung gut beschrieben!!

...Gruß Michael... :winkewin:

Hi,
    ich hab mir gerade die "SWAT III" eingebaut und muß sagen daß es ein echt gutes Teil ist!! vor allem mit der Funk-ZV-Steuerung ist das klasse vor allem ist es immer ne gute Show!! weil er ja immer erst spricht und das Auto erst danach (nicht während des Sprechens) ver- oder entriegelt!! Von der Sprachdeutlichkeit her...hmm...ich finde schon, daß man es gut versteht!! Ich glaube auch nicht daß man es viel deutlicher machen kann, da die Sprache ja nicht durch einen Lautsprecher sondern durch das Signalhorn ausgegeben wird!!

...ich hoffe, das hat dir geholfen...
    .........Gruß Michael... :winkewin:

Hi,
    keiner Erfahrungen mit diesen Felgen? warum sie nicht passen sollen?? Wegen der Bremse vielleicht??...kann man bei so einem Problem was machen?? oder kann es sein, daß eine Felge bei passendem Lochkreis grundsätzlich überhaupt nicht passbar zu machen ist????

...Gruß Michael... :frowning_face:

[ 04 September 2002, 12:44: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]

Hallo,
    passen diese Momo-Felgen beim G-60 ??

http://www.momo.it/momoeng/set1.html

...die Felgen die ich meine heißen "sport" !!...

Also bei D&W stehen sie für den Corrado nur als 5-Loch-Variante drinnen! also schätze ich mal, daß es da irgendein Problem mit den 4-Lochern gibt!!
    Aber welches??? und könnte man da was machen??? würd mir die gerne in 16" oder 17" holen!!

... :1zhelp: Gruß Michael :1zhelp: ...

......und danke schonmal...........

[ 02 September 2002, 19:53: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]

Hi,
    man kann ja einfach die "tripp-km-zahl" :grinning_squinting_face: auf null stellen, oder sich die Zahl merken; dann sieht man ja ob und wie viel gefahren wurde...ok die könnens ja auch wieder zurückstellen, aber werden wohl die wenigsten dran denken!!

...Gruß Michael...

[ 30 August 2002, 01:54: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]

Servus,
    also normalerweise ist die Erstausrüsterqualität schon sehr gut!
    Es gibt noch die Möglichkeit einen breiteren Riemen raufzumachen, was dann etwas stabiler sein soll!! Kommt halt auch darauf an welche Laderadgröße du fährst...bei mir ist noch alles original und ich hatte noch nie Probleme mit dem Lader...Riemen sieht auch jetzt nach ca 36.000km noch gut aus!
    Man sollte ihn aber schon vorsichtshalber so alle 30-40.000km mal durchchecken lassen! (mach ich auch demnächst :super: )
    Andere Hersteller o.ä. müßtest du mal ein paar Homepages hier durchstöbern...die Suchen-Funktion hilft da weiter!!
    Ich weiß jetzt nicht was du mit Steuerzeit meinst (bin nicht der sooo Ahnung habende :baby2: ) aber das Riemchen verbindet die Hauptwelle mit der Nebenwelle des Laders und wenn du den Riemen runter hattest muß du aufpassen, daß die Räder richtig zueinander
    stehen, da müßten dann Pfeile draufsein, die (glaub ich) zueinander zeigen müssen!

...mfg...Michael...

[ 30 August 2002, 01:37: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]

Hallo,
    also meiner pfeift auch manchmal lauter manchmal leiser...ich habe das Gefühl es hängt auch mit der Temp. zusammen...gefährlich wirds aber wenn es so ein eher quietschendes pfeifen ist!!! Dann könnte irgendwas im Lader schleifen.

...Gruß Michael... :winkewin:

[ 29 August 2002, 12:58: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]