Oha...auch mein Beileid...
ist doch irgendwie beruhigend bei dem Anblick zu wissen daß in meinem ein Feuerlöscher is...
...Michael...
PS: Sowas möchte ich nämlich nicht live erleben!!!
Oha...auch mein Beileid...
ist doch irgendwie beruhigend bei dem Anblick zu wissen daß in meinem ein Feuerlöscher is...
...Michael...
PS: Sowas möchte ich nämlich nicht live erleben!!!
@VR-Patti:
Hallo,
jo danke, hab das Foto bekommen!!!
Die Kamei-Leiste gefällt mir aber doch besser!!
...Gruß Michael...
[ 01 Oktober 2002, 17:02: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
tomas:
Wenn du Neutec meinst, die URL ist:
http://www.neutec-tacho-design.de
...Gruß Michael...
[ 30 September 2002, 19:00: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
Hallo,
nee, wir gehören nicht zusammen
Der letzte Beitrag war vom März
ich hab nach Bildern von dem Abt-Teil gesucht, den Beitrag hier gefunden und hätte auch gern ein Bild wenn du eins hast!!
...Grüße von Michael...
ah...klasse!!!
vielen Dank!!!
...Gruß Michael...
Hi,
bin gerade mit der Such-Funktion auf diesen Beitrag gestoßen und mich würds auch mal interessieren wie die ABT-Leiste aussieht!!
Hat jemand n´paar Bilder davon (wies angebaut ausschaut)???
...mfg Michael...
[ 28 September 2002, 17:13: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
Stimmt...das mit dem Haken is mir garnich aufgefallen...
...Michael...
Hi,
wenn wir gerade beim Thema sind...
muß man die Zeiger auf jeden Fall abmachen auch wenn man nur Folie drauf macht oder muß man das nur bei Verwendung von Tachoscheiben machen??
...mfg Michael...
Hallo,
das is glaubich die Originalstoßstange nur mit den Heckschürzenansätzen rechts und links von rieger-tuning !!
...Gruß Michael...
Hallo,
ich habe habe die elektrischen Leder-Recaro-Sitze und 2 Fragen dazu...
Bei dem Sitz auf der Fahrerseite fehlt innen der schwarze Kunststoffhebel um die Rückenlehne nach vorne umzulegen! Kann man den nachkaufen und einfach wieder draufstecken??
Und am Beifahrersitz geht die elektrische Verstellung der Rückenlehne plötzlich nichtmehr! Vielleicht hatte das ja jemand schonmal...und kann mir nen Tipp geben worans liegen kann!!
...Danke schonmal...
...Gruß Michael...
Hi,
also das macht den Unterschied aus?!?
Dann kanns ja sein daß du im Endeffekt sogar noch drauflegst!!
Also bei rieger is ja alles dabei...brauch eh noch nen Heckschürzenansatz...werd ich doch bei rieger bestellen!!!
...danke nochmal...
...................Michael....................
Ah, klasse...
genau das was ich gesucht hab!!...danke...
also...würde so ca. 3,5 cm ausmachen...mit 17"ern
denke damit kann ich leben...
...Gruß Michael...
Hi,
danke...
aber ich meinte jetzt mal Hauptsächlich wegen der Optik...nicht daß das so hoch wird und ******* aussieht!!
...Gruß Michael...
Aha,
hält sich also so die Wage...
ich denk mein Geldbeutel sagt:
"nimm das günstigere!!!"
...Gruß Michael...
PS: Danke für die Antworten!!
Hallo,
ich hab noch die originalen 15" Felgen drauf, wenn ich mir jetzt 16" oder 17" Felgen draufmache, um wieviel cm geht das Auto dann hoch?? Ist das so einfach oder kommt das wieder auf das Felgenbett...Reifen...etc. an??
...Gruß Michael...
[ 15 September 2002, 16:33: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
Hallo,?!
Warum ist das ABS-Kunstoffteil teurer??? Welche Vorteile hat es gegenüber GFK??
...Gruß Michael...
Hab meinen mir doppelter (Werkseitige und noch eine über Alarmanlage) Wegfahrsperre geschützt...und wie gesagt mit Alarmanlage...hoffe, daß es was bringt!!
...es grüßt Euch der Michael...
Hi,
is bei den VDO-Sachen dabei, es gibt nur kein Bild...gibts nur von der is 3 bar!!
Ist die alte ( bis 1,5 bar) jetzt im gleichen design (rote Zeiger und so) oder nicht??
...Gruß Michael...
Hallo,
also normal ist das nicht, meiner is auch noch Serie und er zieht egal in welchem Gang so ab ca 1800 U/m echt was weg!!!
Bei manchen Corrados geht die 2. Drosselklappe etwas schwerer, dann hast du einen Punkt im Pedalweg wo man Anfangs meint, das wars, doch wenn man dann etwas fester drauftritt dann geht die Post richtig ab!!
Ist zwar was ganz einfaches, aber wer weiß, wir wollen ja nix unversucht lassen!!!
...Gruß Michael...
[ 13 September 2002, 14:57: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
Danke...
macht der Materialunterschied viel aus...positiv oder negativ???
...Michael...